Frohes Neues

Hier geht es um allgemeine Themen, die nicht unbedingt mit dem Motorrad zu tun haben müssen.
Antworten
Fenris
Beiträge: 456
Registriert: 12 Sep 2015, 14:33
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Frohes Neues

Beitrag von Fenris »

Moin allerseits.

Nachdem das Forum sich fast nicht mehr bewegt, wollte ich nur mal kurz ein frohes neues Jahr wünschen.

Einer meiner Wünsche für dieses Jahr ist, das mal wieder etwas mehr Leben hier im Forum reinkommt.

Es kann natürlich sein das alle Begehrlichkeiten mit dem Jahrestreffen erfüllt sind.
Wobei ich natürlich zugeben muß das die Treffen richtig gut sind.
Aber reicht ein Hauptthema um ein Forum faszinierend zu machen?
Als ich mich hier eingetragen habe gab es untereinander noch einen Austausch zwischen den Leuten. Und dieser Austausch hat mich damals bewegt hier einzusteigen.

Ich denke dabei unter anderen immer an Lille, Oki, Oller Winger, Ibag, Speedy Peter von den Frühstücksbikern und noch etliche andere.

Etwas sentimental aber dennoch

Die linke zum Gruß

Dieter
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Fenris für den Beitrag:
Bruno Balloni (03 Jan 2024, 08:40)
Bewertung: 25%
Benutzeravatar
speedy
Beiträge: 720
Registriert: 21 Okt 2016, 16:43
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Frohes Neues

Beitrag von speedy »

Guten Abend zusammen,

ich wünsche euch allen ein Frohes Neues Jahr, viel Glück, Gesundheit und Erfolg im Leben.

Gruss speedy
pedro65
Beiträge: 3
Registriert: 18 Sep 2023, 19:26
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Frohes Neues

Beitrag von pedro65 »

Auch ich wünsche Euch ein frohes und schönes neues Jahr 2024 !!
Also laßt es uns angehen! :D
Benutzeravatar
August
Beiträge: 129
Registriert: 03 Jan 2016, 15:00
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Frohes Neues

Beitrag von August »

Hallo Biker,

auch von mir ein frohes und gesundes 2024 mit ganz vielen schönen Motorradtouren !

Macht die Bike's startklar - die neue Saison naht.

Gruß aus MV
August
Es ist wie beim Sex,
- Du musst deinem Gummi vertrauen! -

DlzG August
Benutzeravatar
speedy
Beiträge: 720
Registriert: 21 Okt 2016, 16:43
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Frohes Neues

Beitrag von speedy »

August hat geschrieben: 04 Jan 2024, 10:57 Hallo Biker,
auch von mir ein frohes und gesundes 2024 mit ganz vielen schönen Motorradtouren !
Macht die Bike's startklar - die neue Saison naht.
Gruß aus MV
August
Nabend August,

so schnell leider doch nicht, die Kältefront kommt ab dem Wochenende zurück. :(
Dann wird es wohl diesen Monat nichts mit der ersten Fahrt werden. ;)

Gruss speedy
ibag
Beiträge: 223
Registriert: 11 Jan 2016, 20:23
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Frohes Neues

Beitrag von ibag »

Guten Morgen,ich schaue nur noch ein zweimal im Jahr ins Forum und muss feststellen,es ist einfach nur langweilig. Als ich eintrat ging es mir wie Dieter,es machte einfach Spass und man hat sich gerne beteiligter aber das ist schon lange vorbei,leider.
Gruß Claus :|
Benutzeravatar
fdoege
Site Admin
Beiträge: 452
Registriert: 08 Jan 2005, 23:19
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Frohes Neues

Beitrag von fdoege »

Hallo,

ja, ich sehe das auch - habe aber keine Idee, Möglichkeiten oder sonst was um das zu verbessern....

Entweder wir nutzen das Forum weiter, oder wir wechseln irgendwann auf eine Whatsapp Community, facebook Gruppe, Telegram oder was auch immer. Immerhin läuft das Forum jetzt 19 Jahre :D aber vielleicht hat es sich auch irgendwann "überlebt".

LG
---
Mit freundlichen Grüßen
- keep the rubber side down -

Frank
Antworten