Reiseberichte

Absprachen zu gemeinsamen Reisen, Motorradtouren usw. Bitte beachtet die Angabe der Reiselänge.
Antworten
ibag
Beiträge: 223
Registriert: 11 Jan 2016, 20:23
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Reiseberichte

Beitrag von ibag »

Hallo Leute, ich stelle fest das Partner für Reisen gesucht werden aber es gibt keine Reiseberichte, Erfahrungen mit Land und Leute die man gemacht hat. Leider fehlt mir die Zeit für solche ausgedehnten Reisen aber ich lese gerne darüber. Ich habe es nur nach Lettland , Litauen, Polen, die Alpen von allen Seiten und natürlich Frankreich (vor meiner Haustür) geschafft . Das war einfach super aber immer im engen Zeitrahmen .Meine Interesse als Reiseländer sind die Oststaaten wie Russland, Bulgarien und Rumänien. Alles Länder die mehr als 10 Urlaubstage verschlingen und die Zeit braucht man einfach um Land und Leute kennen zu lernen. Das muss leider noch ein paar Jahre warten.

Gruß Claus
Benutzeravatar
speedy
Beiträge: 719
Registriert: 21 Okt 2016, 16:43
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Reiseberichte

Beitrag von speedy »

Das stimmt Claus, ich werde in diesem Jahr an den Gardasee fahren für 6 Tage. An die Ostseite werde ich in diesem Jahr mal hinfahren da ich 2014 an der Westseite gewesen bin. Ist eine sehr schöne Gegend und das hat mir sehr viel Spass gemacht in Italien Motorrad zu fahren. Auf den schönen Strassen.


Gruss speedy
oller_winger
Beiträge: 6
Registriert: 05 Mär 2004, 18:37
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Reiseberichte

Beitrag von oller_winger »

Tja, Claus,

Wichtig an den Reiseberichten ist ja nicht nur, darzustellen, wie man die Reise erlebt hat, sondern auch, dass man Interessenten damit Anregungen gibt und ggf. auch bereit ist, Auskünfte zu geben. Ich habe 2x hier etwas gepostet. Allerdings war die Resonanz doch schwach..... Aber vielleicht ändert sich das noch mal!


Beste Grüße


Willi
ibag
Beiträge: 223
Registriert: 11 Jan 2016, 20:23
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Reiseberichte

Beitrag von ibag »

Hallo Willi, wirklich interessante Themen haben glaube ich im Forum keine Chance, warum auch immer! Es geht überwiegend um Smal Talk und das wird auf Dauer doch langweilig. So isses halt. Probieren es wir weiter.


Gruß Claus
Benutzeravatar
speedy
Beiträge: 719
Registriert: 21 Okt 2016, 16:43
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Reiseberichte

Beitrag von speedy »

Claus,


mal sehen wie es ankommt und auch darpber geredet wird.
itsme67
Beiträge: 6
Registriert: 15 Nov 2017, 15:23
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Reiseberichte

Beitrag von itsme67 »

Der Thread ist zwar älter und als "Frischling" kenne ich die Gepflogenheiten hier im Forum noch nicht, aber an Reiseberichten wäre ich auch sehr interssiert. Häufig geben diese doch interessante Anregungen für eigene Touren
Viele Grüße


Thorsten
_________________________
1986 XBR 500
2014 CB 1100 EX

Motorräder und Touren
Spritmonitor
Antworten