11.6.23 WHV und die Küste hoch

Absprachen zu gemeinsamen Ausfahrten, Motorradtouren usw. Bitte beachtet die Angabe der Reiselänge.
Antworten
Profil gelöscht 2916
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

11.6.23 WHV und die Küste hoch

Beitrag von Profil gelöscht 2916 »

fahre ab ca.13.30h mal gemütlich die Küste hoch. Die meisten Urlauber dürften weg sei. Wenn jemand denn Willen hat mitzufahren hat und kommt kann ein Treff kurz vor WHV ausgemacht werden.
Benutzeravatar
August
Beiträge: 129
Registriert: 03 Jan 2016, 15:00
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: 11.6.23 WHV und die Küste hoch

Beitrag von August »

Backe hat geschrieben: 11 Jun 2023, 11:23 fahre ab ca.13.30h mal gemütlich die Küste hoch. Die meisten Urlauber dürften weg sei. Wenn jemand denn Willen hat mitzufahren hat und kommt kann ein Treff kurz vor WHV ausgemacht werden.
Sooooo kurzfristig wird es wohl nie klappen können!!

Dir allzeit gute Fahrt

Gruß von der Ostseeküste
Es ist wie beim Sex,
- Du musst deinem Gummi vertrauen! -

DlzG August
Profil gelöscht 2916
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: 11.6.23 WHV und die Küste hoch

Beitrag von Profil gelöscht 2916 »

Hallo August,
hätte ja sein können das irgendwer hier seinen Winterschlaf schon beendet hat :D . Nächstes mal kommt vielleicht mal was eher rein. Aber im Norden regnet es auch mal schnell, da sollte man bei Sonnenschein auch schnell sein und nicht eine Woche überlegen.
Fenris
Beiträge: 456
Registriert: 12 Sep 2015, 14:33
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: 11.6.23 WHV und die Küste hoch

Beitrag von Fenris »

Moin,

Habe eben erst Deine Tour von gestern gelesen.
Leider zu spät.

Aber die wenigsten von uns kontrollieren stündlich das Forum.

Trotz möglicher Wetterkapriolen wären meines Erachtens ein paar Tage Vorlauf nicht schlecht.

Gruß Dieter
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Fenris für den Beitrag:
August (14 Jun 2023, 09:05)
Bewertung: 25%
Antworten