22.04.23 -- 10.00h Tour Altjührden nach Emden

Absprachen zu gemeinsamen Ausfahrten, Motorradtouren usw. Bitte beachtet die Angabe der Reiselänge.
Antworten
Profil gelöscht 2916
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

22.04.23 -- 10.00h Tour Altjührden nach Emden

Beitrag von Profil gelöscht 2916 »

möchte am Samstag nach Emden fahren, max. 4 Motorräder. Kein fertiger GPS-Track da einige Baustellen möglich sind. Also Route nach Lust und Laune. Pausen nach Absprache.

Start in 26316 Varel/Altjührden um 10.00h bei Maschal-Möbel auf dem Parkplatz (Haupteingang).

Natürlich nur wenn es trocken ist, bei Regen findet nichts statt. Zur Route noch soviel erst geht es ziemlich geradeaus, aber dann kommen auch einige Kurven.
Kommt jemand mit bitte hier melden.
Fenris
Beiträge: 456
Registriert: 12 Sep 2015, 14:33
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: 22.04.23 -- 10.00h Tour Altjührden nach Emden

Beitrag von Fenris »

Moin Holger, ich finde Deine Idee saugut.
Leider kann ich dieses Mal nicht mitfahren, da ich am Samstag früh ein paar Tage in meine alte Heimat (Bensheim) fahre.
Ich hoffe das wir es demnächst schaffen gemeinsam zu fahren.

Liebe Grüße aus Wilhelmshaven

Dieter
Profil gelöscht 2916
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: 22.04.23 -- 10.00h Tour Altjührden nach Emden

Beitrag von Profil gelöscht 2916 »

Findet nicht statt
Antworten