Seite 1 von 1

Es geht wieder los

Verfasst: 03 Apr 2023, 14:31
von fdoege
Hallo,

gestern haben wir endlich unsere Mopeds wieder aus dem Winterschlaf geholt. :D

Nach ewiger Zeit mit Kälte und Regen schien gestern endlich die Sonne. Bei 12 Grad, allerdings gefühlt unter 10 Grad, sind wir dann endlich wieder
unterwegs gewesen. Aufgrund der Temperaturen allerdings nur 60 Minuten, die reichen um unsere Hausstrecke einmal abzufahren.

Das war super... :D

Re: Es geht wieder los

Verfasst: 04 Apr 2023, 09:11
von August
Hallo Frank,

die kalte und nasse Jahreszeit ist hoffentlich bald Geschichte !

Ich war auch schon auf Tour, aber es ist einfach noch nicht das richtige Wohlfühlwetter.

Wünsche dir und allen Mitgliedern eine tolle Saison und.... wir sehen uns nächsten Monat auf unserem Jahrestreffen.
Ich freue mich drauf.

Gruß August

Re: Es geht wieder los

Verfasst: 04 Apr 2023, 13:50
von Hoschi
Hallo zusammen,

also, Luft, Wasser, Öl, Bremsen, Licht, Lenkung in Ordnung, Tank und Batterie voll - Startklar. Wetter: zu kalt.
ich wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Saison.

Gruß Holger

Re: Es geht wieder los

Verfasst: 07 Apr 2023, 11:02
von jan800x
Ich bin spät diese Saison. Habe gestern die erste Runde gedreht. Die Prioritäten haben sich etwas verschoben. Ich war dafür schon mehrfach Tauchen, auch bei 5° im Kreidesee Hemmoor. Aber jetzt gehts wieder auf zwei Rädern unterwegs.


Jan

Re: Es geht wieder los

Verfasst: 07 Apr 2023, 11:54
von lille
ich sag mal für mich, das Wetter passt mir so noch nicht möchte etwas wärmer habe.

Re: Es geht wieder los

Verfasst: 10 Apr 2023, 09:16
von Bibi
Hey,
stimme euch voll zu....ist auch noch nicht mein wohlfühl Wetter.... trotzdem am Samstag Sicherheitstraining gemacht .....davor 3x nachmittags frei genommen um 🏍️ zu fahren ( 500 km)...so wenig war es um diese Jahreszeit schon lange nicht mehr.

Re: Es geht wieder los

Verfasst: 10 Apr 2023, 20:05
von Fenris
Moin Ihr Lieben,

Jetzt ist meine olle Wing wieder mit mir Unterwegs.
Wir sind heute unsere erste Tour gemeinsam unterwegs gewesen.

Was habe ich es vermisst.

Die linke zum Gruß

Dieter

Re: Es geht wieder los

Verfasst: 04 Mai 2023, 11:02
von Bruno Balloni
@ Bibi:
Zu Deinem Sicherheitstraining habe ich ein paar Fragen, die ich Dir als PN gestellt habe. Vielleicht magst Du mal in Dein Postfach schauen?

Herzliche Grüsse aus dem nördlichen Rems-Murr-Kreis!

Re: Es geht wieder los

Verfasst: 04 Mai 2023, 20:48
von Profil gelöscht 2916
Hallo,
hab mal bei mir geguckt, dieses Jahr erst 1100 km gefahren. Wetter war wirklich schlecht.