Stille Zeit, einsame Zeit

Hier geht es um allgemeine Themen, die nicht unbedingt mit dem Motorrad zu tun haben müssen.
Antworten
Fenris
Beiträge: 456
Registriert: 12 Sep 2015, 14:33
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Stille Zeit, einsame Zeit

Beitrag von Fenris »

Moin Ihr Lieben,
Ich habe das Gefühl das ausser dem Jahrestreffen keine anderen Themen mehr existieren.

Keine allgemeinen Gedanken, keine mögliche regionale Unternehmungen, keine Tourentipps, keine persönliche Treffen.

Natürlich ist mir auch klar das ziemlich viel über WhatsApp läuft aber im Forum ist davon natürlich nichts zu merken.

Ich wünsche Euch allen natürlich ein tolles Jahr 2023 und viele wunderbare und unfallfreie Ausfahrten.

Unter Umständen haben wir bald wieder Spaß hier im Forum

Ciao
Dieter
Benutzeravatar
speedy
Beiträge: 719
Registriert: 21 Okt 2016, 16:43
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Stille Zeit, einsame Zeit

Beitrag von speedy »

Hallo zusammen,

die Erste Tour im neuen Jahr habe ich auch schon letzten Sonntag unternommen.
Klein und wunderschönes trockenes Wetter.

Auch freue ich mich schon auf unser Jahrestreffen im Mai.

Bleibt Gesund und eine Unfallfreie Motorrad Saison wünsche ich euch allen.

Gruss speedy
ibag
Beiträge: 223
Registriert: 11 Jan 2016, 20:23
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Stille Zeit, einsame Zeit

Beitrag von ibag »

hallo, ich schaue ja nur noch ein,zweimal ims Forum rein und muss immer wieder feststellen, es ist einfach langweilig und es besteht keinerlei Interess esich im Forum zu beteiligen. Das war schon ganz anderst. Eigentlich ist Sinn und Zweck des Forums seit Jahern nicht mehr gegebn. ist wirklich schade aber ihr wollt es so.
Gruß Claus
Hoschi
Beiträge: 53
Registriert: 12 Dez 2020, 16:26
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Stille Zeit, einsame Zeit

Beitrag von Hoschi »

Hallo zusammen,
vielleicht liegt es nur daran, dass uns Corona und dieser unsägliche Krieg, bei den es doch nur Verlierer gibt, die sonst so vorhandene Unbeschwertheit ein Stückweit genommen hat und die Alltagssorgen durch Inflation usw. etwas größer geworden sind. Aber ich will nicht schwarzmalen und gebe die Hoffnung nicht auf, dass auch wieder mal besser wird.

Tschüß und Gruß
Holger
Benutzeravatar
August
Beiträge: 129
Registriert: 03 Jan 2016, 15:00
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Stille Zeit, einsame Zeit

Beitrag von August »

Fenris hat geschrieben: 08 Jan 2023, 20:38 Moin Ihr Lieben,
Ich habe das Gefühl das ausser dem Jahrestreffen keine anderen Themen mehr existieren.

Keine allgemeinen Gedanken, keine mögliche regionale Unternehmungen, keine Tourentipps, keine persönliche Treffen.

Natürlich ist mir auch klar das ziemlich viel über WhatsApp läuft aber im Forum ist davon natürlich nichts zu merken.

Ich wünsche Euch allen natürlich ein tolles Jahr 2023 und viele wunderbare und unfallfreie Ausfahrten.

Unter Umständen haben wir bald wieder Spaß hier im Forum

Ciao
Dieter
Hallo Dieter, es ist leider so wie du schon geschrieben hast, es dreht sich nur noch um das Jahrestreffen.
Auch die Plattform WhatsApp ist absolut tot.
Stammtische kommen einfach nicht Zustande weil die Bequemlichkeit siegt.
Wir sollten uns zukünftig vielleicht einfach mal neue Prioritäten setzen und regionale Treffen organisieren!
Mach doch einfach mal den Anfang - Wilhelmshaven ist doch eine schöne Gegend und bietet ein wunderschönes Umland für ausgiebige Touren.
Ich bin auch bereit in Mecklenburg-Vorpommern Touren zu organisieren.
Es gibt bestimmt in jedem Bundesland ein Mitglied - also werdet aktiv und bringt wieder Leben in die "Bude"!
Wäre toll wenn es gelänge ! Ich bin dabei!
Habt eine gute Zeit und werdet aktiv.

Gruß August
Es ist wie beim Sex,
- Du musst deinem Gummi vertrauen! -

DlzG August
Fenris
Beiträge: 456
Registriert: 12 Sep 2015, 14:33
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Stille Zeit, einsame Zeit

Beitrag von Fenris »

Moin August, im Moment bin ich beruflich ziemlich eingespannt, aber ich werde Deinen Vorschlag annehmen und mir was überlegen und ein regionales Treffen organisieren.

Gruß Dieter
Antworten