Seite 1 von 1

Weihnachten

Verfasst: 25 Dez 2022, 17:38
von Fenris
O du fröhliche, o du selige gnadenbringende Weihnachtszeit

Oder mit meinen Worten
Ich wünsche Euch allen eine schöne Weihnachtszeit und vor allem jederzeit eine unfallfreie Fahrt.

Liebe Grüße aus Wilhelmshaven

Dieter

Re: Weihnachten

Verfasst: 26 Dez 2022, 09:52
von Bruno Balloni
...obwohl Weihnachten schon fast wieder vorbei ist: Euch allen frohe und geruhsame Festtage!

Und dann schauen wir mal mit Zuversicht ins Neue Jahr:
- dass überall dort, wo derzeit Krieg oder kriegerische Auseinandersetzungen stattfinden, wieder Friede einkehren möge
- dass allen anderen Menschen, Ländern, Völkern, in denen Frieden herrscht, der Friede auch erhalten bleiben möge
- dass uns auch 2023 möglichst viele schöne und vorfall- sowie unfallfreie Touren in Begleitung von angenehmen Menschen möglich sein werden
- dass in diesem Forum der Umgangston so toll bleibt, wie er ist
- und dass schliessslich hier vielleicht etwas mehr Leben einkehren möge (da sind wir alle selber gefordert!)

Re: Weihnachten

Verfasst: 26 Dez 2022, 11:00
von Hoschi
Hallo Bruno,
danke für Deine wichtigen Worte, denen ich mich nur anschließen kann.
Euch Allen noch eine schöne restliche Weihnachtszeit und einen unfallfreien Rutsch ins neue Jahr.
Gruß Holger