Seite 1 von 1

Yamaha XS 400 - Ölfi + 2 O-Ringe

Verfasst: 23 Sep 2022, 21:08
von kapsali
Hallo zusammen,

wo bekomme ich denn Ölfilter MIT den beiden O-Ringen (für Ölfi-Gehäuse- und Schraube) für Yamaha XS 400 her? Die bekannten Dealer verkaufen nur noch den Ölfi ohne die O-Ringe (wenn sie überhaupt lieferbar sind) ... eine Frechheit ... versteckte Preiserhöhung.

Bin für Tipps dankbar.
Dank & Gruß
Christian

Re: Yamaha XS 400 - Ölfi + 2 O-Ringe

Verfasst: 01 Okt 2022, 01:18
von jan800x
Schreibe mir mal am 14.10. eine Nachricht per PN oder Email. Ich habe noch eine kleine Sammlung älterer Filter (alle natürlich unbenutzt). Evtl. ist dort ein passender mit O-Ringen bei.


Jan

Re: Yamaha XS 400 - Ölfi + 2 O-Ringe

Verfasst: 01 Okt 2022, 01:22
von jan800x
Unter motomike.eu wird noch ein O-Ring gelistet: 723.11.12. Und der Filter selbst.
Bei ebay Kleinanzeigen findest du unter Meiwa Y 4002 auch noch welche mit O-Ringen.

Jan