Rund um Darmstadt

Hier geht es um allgemeine Themen, die nicht unbedingt mit dem Motorrad zu tun haben müssen.
Antworten
hwm1101
Beiträge: 1
Registriert: 03 Apr 2015, 22:11
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Rund um Darmstadt

Beitrag von hwm1101 »

Hallo alle miteinander,
scheinbar gibt es hier im Umkreis Darmstadt keine Leute im Forum.
Auch ein Aufruf für den Gastbereich, vielleicht gibt es dann jemand aus unserer Nähe.
Einfach bemerkbar machen.
Benutzeravatar
fdoege
Site Admin
Beiträge: 451
Registriert: 08 Jan 2005, 23:19
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Rund um Darmstadt

Beitrag von fdoege »

Hallo,

hast Du schon die PLZ Suche bemüht und die Leute per PN angeschrieben?

Ich kenne mich der Region nicht so gut aus, aber vom PLZ Bereich her sind da doch einige Mitglieder, auch sehr aktive in Deiner Nähe!
---
Mit freundlichen Grüßen
- keep the rubber side down -

Frank
lille
Beiträge: 57
Registriert: 25 Jun 2009, 17:31
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Rund um Darmstadt

Beitrag von lille »

ne ne stimmt nicht ganz :roll: ich komme aus dieser gegend und das nur 3 km südlich von darmstadt.
gruß stefan
Antworten