bye bye 2021

Hier geht es um allgemeine Themen, die nicht unbedingt mit dem Motorrad zu tun haben müssen.
Antworten
Benutzeravatar
fdoege
Site Admin
Beiträge: 451
Registriert: 08 Jan 2005, 23:19
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

bye bye 2021

Beitrag von fdoege »

Bye bye 2021,

Du warst ein schweres Jahr!

So viele Dinge hast Du uns gebracht, COVID blieb, Impfungen, Booster, 2G, 2G+, 3G, Lockdown, an der Grenze zur Ukraine stehen Truppen, in Taiwan will China seinen Einflussbereich ausdehnen.

Die Schere zwischen arm und reich geht weltweit, aber auch in Deutschland immer mehr auseinander. Die Energiekosten steigen ins unermessliche, alleine der Abschlag für Gas hat sich verdoppelt.

Auch im privaten hast Du es mir oft nicht leicht gemacht liebes 2021, so werde ich Dich nicht vermissen!
Es ist so viel passiert auf das ich gut hätte verzichten können!

Noch 2 Tage, dann werden wir Dich für immer in die Vergangenheit verabschieden, mach es gut!

Liebes 2022, ich freue mich auf Dich!

Ich wünsche Euch allen ein schönes Sylvester und ein glückliches neues Jahr.
Ich wünsche Euch Gesundheit und Glück in den Dingen, die Euch persönlich wichtig sind!

Hoffentlich wird es für uns alle ein gutes Jahr, mit tollen Motorradtouren, lieben Menschen und ganz ganz viel lachen!

Euer Frank
---
Mit freundlichen Grüßen
- keep the rubber side down -

Frank
Torti2404
Beiträge: 73
Registriert: 31 Jan 2015, 21:48
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: bye bye 2021

Beitrag von Torti2404 »

Hallo Frank

du hast die richtigen Worte getroffen.
Hoffen wir auf ein besseres 2022. Auch ein Treffen wäre wieder schön.
Guten Rutsch und auf ein gesundes Wiedersehen in 2022.

DLzG
Thorsten
:D
OB80
Beiträge: 57
Registriert: 10 Nov 2020, 09:51
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: bye bye 2021

Beitrag von OB80 »

Hallo Biker,
auch ich wünsche Euch ein erfolgreiches neues Jahr. Bleibt gesund, oder werdet es wieder.
Hoffnung für 2022 ?
Seid ihr der Meinung, daß (außer dem Wetter) Irgendetwas besser wird als dieses Jahr?
Energiepreise steigen, damit auch alles Andere. Wir hangeln uns von einer Virusmutation zur nächsten, lassen uns regelmäßig impfen.
Milliarden Euro liegen ungenutzt auf dem Ostseegrund, die Armut im eigenen Land nimmt zu, Cannabis wird freigegeben, die Bundesregierung hat einen Drogenbeauftragten.
Ja, ich weiss, meckern auf hohem Niveau. Noch geht es uns gut. Auch ich habe gewählt- nicht aus Überzeugung, sondern das kleinere Übel.

Heute zeigt das Thermometer 9°C, morgen soll es noch wärmer werden. Vielleicht setze ich mich auf`s Mopped und drehe eine Runde.
Mit den besten Grüßen und Wünschen
Frank
Benutzeravatar
August
Beiträge: 128
Registriert: 03 Jan 2016, 15:00
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: bye bye 2021

Beitrag von August »

Wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und...... werdet oder bleibt gesund!!!

Der Rest wird sich finden!

Freue mich auf gemeinsame Touren.

Gruß aus Mecklenburg-Vorpommern
August
Es ist wie beim Sex,
- Du musst deinem Gummi vertrauen! -

DlzG August
Hoschi
Beiträge: 53
Registriert: 12 Dez 2020, 16:26
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: bye bye 2021

Beitrag von Hoschi »

Hallo Zusammen,

ich danke für die wertvollen Worte meiner Vorgänger, Ihr habt mir sozusagen aus der Seele geschrieben.
In der Hoffnung auf eine bessere Saison, wünsche ich Euch Allen einen Guten Rutsch ins Neue Jahr vor Allem gesund bleiben oder werden.

Ps. Gestern habe ich meine 3. Impfung erhalten und ich lebe noch :lol:

Gruß aus Sachsen und lasst es Euch gut gehen
Holger
Benutzeravatar
speedy
Beiträge: 719
Registriert: 21 Okt 2016, 16:43
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: bye bye 2021

Beitrag von speedy »

Hallo zusammen,

auch ich wünsche Euch schöne restliche zwei Tage im alten Jahr.
Bleibt Gesund und tolle gemeinsame Ausfahrten.

Eine wunderschöne Motorrad Saison 2022 und hoffe das wir uns alle wieder zusammen Treffen.

Einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.

Gruss speedy
jan800x
Beiträge: 277
Registriert: 25 Dez 2015, 17:56
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: bye bye 2021

Beitrag von jan800x »

Ich wünsche allen erstmal einen guten Rutsch ins Jahr 2022!

Ob es besser wird? Ich denke, meine bessere Hälfte und ich haben aus 2021 das Beste gemacht. Urlaub zum Tauchen z.B. Zudem hatte ich eine schöne Tour mit Cathrin hier aus dem Forum durch unser schönes Land.
Die Krise lässt meinen Arbeitgeber über 100 Jobs abbauen, meine Wenigkeit wird versetzt auf eine besser dotierte Position. Gibt also auch kleine Gewinner in dem ganzen Chaos.
Wird 2022 besser? Wenn man es selber will, dann sicherlich! Kopf hoch und mit Vollgas in ein neues Jahr! Prost! 🍻


Jan
Ride & Dive __ Asphalt & Meer
usterix
Beiträge: 71
Registriert: 28 Aug 2005, 02:15
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: bye bye 2021

Beitrag von usterix »

Hallo zusammen,

Ich will 2021 nicht schönreden, aber echte highlights gab’s schon auch. Aufs Motorradfahren fokussiert: Wie Ende August der Dauerregen 3 Tage nach Tourbeginn aufhörte und nur noch schönstes Wetter folgte (im Allgäu, in Vorarlberg, Tirol und den Dolomiten). Und dann natürlich noch das Treffen in MeckPomm, im & durch August organisiert; wegen früher Anreise kamen bei mir noch 2 Extra-Tage mit August als Tourguide hinzu, fa-bel-haft.

Während des Treffens stand dann plötzlich noch ein kölsches Funkemariechen im Garten, wir wurden karnevalsmäßig mit Kamelle etc. beworfen und die Musik spielte “Drink doch eine met” von den Bläck Fööss; für jemand der 30 Jahre in Köln gewohnt hat ein Gänsehautmoment. Der Text war den Teilnehmern aus dem Norden & Osten naturgemäß nicht soo vertraut, damit das beim nächsten mal besser klappt, hier ein link: https://www.youtube.com/watch?v=hKjbr_dNj64 Es ist kein Pladoyer für erhöhten Bierkonsum sondern eins für mehr Zusammengehörigkeit.


In diesem Sinne, alles Gute für 2022 ! Und Grüße (heute mal nicht von der Küste sondern aus Berlin),
Ulrich
Chris1919
Beiträge: 61
Registriert: 03 Mär 2014, 19:02
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: bye bye 2021

Beitrag von Chris1919 »

Hallo, danke für die guten Wünsche!
(Glaube, das letzte Jahr hat uns alle Nerven und Geduld gekostet - natürlich gab es aber zwischendrin immer einmal Lichtblicke und genug Ablenkung. Motorrad stand bei mir fast nur in der Garage - ich hoffe, dieses Jahr wird alles etwas besser).
Ich wünsche allen ein gutes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr, mit genug Zeit für Sachen, die jedem persönlich wichtig sind.
Gruß Chris
Antworten