Seite 1 von 1

neues Moped

Verfasst: 19 Nov 2021, 12:51
von fdoege
Hallo zusammen,

es ist soweit: Im Dezember wird meine neue Begleiterin einziehen.

Nachdem ich im August die neue Tracer von August (danke nochmal) fahren durfte, habe ich mich nun entschieden.

Ich habe, nach einigem suchen, eine schöne Yamaha Tracer 900 GT in fast neuem Zustand, mit nicht einmal 3000km, gekauft und freue mich schon sehr darauf!
Im nächsten Jahr kommt dann auch endlich mein neuer Firmenwagen mit AHK. Es steht dann einigen tollen Touren nichts mehr im Wege! In der Ferienzeit, werden Kathrin und ich dann sicher die Straßen der Republik unsicher machen :lol:

Update:

Heute wurde geliefert :
tracer900.png
tracer900.png (249.71 KiB) 1273 mal betrachtet

Ich habe sie bei Motorrad-Meyer in Aachen gekauft. Mit Dennis hatte ich einen guten und sehr netten Ansprechpartner. Der Kauf an sich ging reibungslos vonstatten, allerdings ist das Geschäft teilweise sehr sehr schlecht erreichbar. Auch hätte mir z.B. nach Eingang der Anzahlung eine kurze Bestätigung per E-Mail gewünscht. Das Motorrad ist so gut wie neu, ich habe keine Macken gefunden. Der KM Stand ist ebenfalls wie vereinbart, auch das Zubehör ist komplett dabei gewesen.

Es gibt also nicht viel zu meckern und ich bin sehr zufrieden mit der Abwicklung. Hoffentlich wird mit Start der Saison, der gute Eindruck dann auch bestätigt.

Re: neues Moped

Verfasst: 19 Nov 2021, 14:15
von Hoschi
Hallo Frank,

tolles "Maschinchen" hast Du Dir da zugelegt. Herzlichen Glückwunsch,viel Spaß damit und immer eine unfallfreie Fahrt.

Gruß Holger

Re: neues Moped

Verfasst: 19 Nov 2021, 21:33
von speedy
Hallo Frank,

ist ein sehr schönes Motorrad, wünsche Dir eine schöne und Unfallfreie Fahrt.

Gruss speedy

Re: neues Moped

Verfasst: 21 Nov 2021, 09:10
von Fenris
Moin Frank,

VIiel Spaß und allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.

Bis bald.

Gruß Dieter

Re: neues Moped

Verfasst: 21 Nov 2021, 10:25
von August
Hallo Frank,

herzlichen Glückwunsch zur neuen Tracer !!

Du hast eine sehr gute Wahl getroffen, ich wünsche Dir/Euch allzeit gute Fahrt und ganz viel Spaß.

Wir sehen uns spätestens beim Jahrestreffen.

Gruß August

Re: neues Moped

Verfasst: 22 Nov 2021, 14:55
von OB80
Hallo Frank,
Glückwunsch zum neuen Mopped. Schade, dass es erst im Dezember kommt, aber vielleicht spielt das Wetter mit, und du kannst einige Kilometer abspulen. Ansonsten bist du im Frühjahr startklar. Wünsche dir viel Spaß und unfallfreie Fahrt.
Grüße von Frank

Re: neues Moped

Verfasst: 22 Nov 2021, 18:37
von fdoege
Hallo,

danke für die Glückwünsche!

Da ich im Handel arbeite und es lieber warm habe, kommt wieder ein Saisonkennzeichen dran. Ab März dann ab auf die Straße.