Seite 1 von 2

Abstimmung Termin Jahrestreffen 2022

Verfasst: 16 Okt 2021, 15:00
von fdoege
Hallo,

hoffen wir, dass COVID uns den Weg zu einem Jahrestreffen frei machen wird.

Damit wir in die Planung gehen können, möchte ich nun den Termin abstimmen.

Re: Abstimmung Termin Jahrestreffen 2022

Verfasst: 02 Jan 2022, 14:34
von KawaTwist
Hallo zusammen,
leider finde ich gerade nicht den Beitrag für die Gegend des Jahrestreffen. Es wurde die fränkische Schweiz vorgeschlagen. Eine super Gegend, keine Frage. Allerdings hat hier doch das letzte mögliche Treffen stattgefunden. Es war doch zuletzt der Westerwald im Gespräch oder hat das angedachte Hotel die Krise nicht überlebt?

Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr und hoffentlich ist endlich wieder ein Treffen möglich.

Viele Grüße von Reiner und Birgit

Re: Abstimmung Termin Jahrestreffen 2022

Verfasst: 04 Jan 2022, 19:00
von fdoege
KawaTwist hat geschrieben: 02 Jan 2022, 14:34 Hallo zusammen,
leider finde ich gerade nicht den Beitrag für die Gegend des Jahrestreffen. Es wurde die fränkische Schweiz vorgeschlagen. Eine super Gegend, keine Frage. Allerdings hat hier doch das letzte mögliche Treffen stattgefunden. Es war doch zuletzt der Westerwald im Gespräch oder hat das angedachte Hotel die Krise nicht überlebt?

Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr und hoffentlich ist endlich wieder ein Treffen möglich.

Viele Grüße von Reiner und Birgit
Hallo,

2022 ist im Westerwald geplant. Da hast Du wohl einen alten Beitrag gelesen ? :D

Re: Abstimmung Termin Jahrestreffen 2022

Verfasst: 15 Jan 2022, 16:40
von Dancer61
Grüß Euch!
Hatte das Treffen für 2020 ja schon geplant, ausgefallen und auf 2021 verschoben.
Kann aber die alte Planung wieder aufnehmen wenn es denn allen recht ist.

Re: Abstimmung Termin Jahrestreffen 2022

Verfasst: 15 Jan 2022, 17:10
von Dancer61
Erstes Telefonat geführt, mal schauen.

Re: Abstimmung Termin Jahrestreffen 2022

Verfasst: 15 Jan 2022, 17:11
von Dancer61
Infos hierzu sind im Jahrestreffen 2020 zu finden.

Re: Abstimmung Termin Jahrestreffen 2022

Verfasst: 16 Jan 2022, 00:52
von fdoege
Moin Herrmann,

perfekt, danke!

Re: Abstimmung Termin Jahrestreffen 2022

Verfasst: 16 Jan 2022, 16:34
von Dancer61
Grüß Euch!

Gespräche mit dem Hotel haben ergeben das nur noch wenige Zimmer für den Zeitraum frei sind.

Wir können (Stand 16.01.22) nur auf 6 DZ und 3 EZ zugreifen.
Eine weitere Motorradgruppe hat sich schneller entschieden und für 20 Personen geblockt, dieses würde Ende März auslaufen und vielleicht noch ein, zwei Zimmer ergeben.

Somit kämen wir auf mindestens 9 bzw. maximal 15 Teilnehmer je nach Zimmerbelegung.
Wenn die Resonanz ganz gering ist, würde es so gerade passen.
Aber vergleicht man die Teilnehmerzahl der letzten Jahre würden uns locker 5 Zimmer fehlen.

Re: Abstimmung Termin Jahrestreffen 2022

Verfasst: 16 Jan 2022, 18:27
von fdoege
Ja, dass ist schade...

Sieht wohl danach aus, dass eine Alternative nötig wird, oder?

Re: Abstimmung Termin Jahrestreffen 2022

Verfasst: 16 Jan 2022, 21:51
von speedy
Hallo zusammen,

eine Alternative kann man ja einmal umschauen und auch gleich die aktuelle Corona Verordnung.
In welchem Bundesland soll es statt finden?

Bis Mai werden sich die Corona Verordnung noch ein paar mal ändern.
Ich habe den Überblick verloren, wie gross darf die Gruppe maximal sein und welchen Impfstatus ohne Test kann man wohin gehen?

Langsam bin ich sehr müde davon und kann diese Schallplatte "Corona" nicht mehr hören. :?

Bitte bleibt alle weiterhin Gesund und hoffen auf bessere Zeiten. ;)

Gruss speedy