6.6. Bierchen in Kassel / 7. + 8.6. Maikammer

Absprachen zu gemeinsamen Ausfahrten, Motorradtouren usw. Bitte beachtet die Angabe der Reiselänge.
Antworten
jan800x
Beiträge: 277
Registriert: 25 Dez 2015, 17:56
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

6.6. Bierchen in Kassel / 7. + 8.6. Maikammer

Beitrag von jan800x »

Mein Arbeitgeber schickt mich im Juni zu einem Seminar nach Maikammer. Wenn die Wetterlage mitspielt, düse ich am 6.6. mit dem Motorrad los und übernachte irgendwo nahe Kassel. Vielleicht gibt es ja jemanden im Forum, der/die abends Zeit für ein Essen oder ein kühles Getränk hat. Gleiches gilt für den 9.6. Dann fahre ich retour und werde dort wohl wieder nächtigen. Gebucht ist noch nichts. Bin mit dem Ort also noch flexibel. Nur eben in der Umgebung von Kassel.
Am Montag und Dienstag verweile ich bei der BG in Maikammer. Ab ca. 17 Uhr wäre ich dann bereit, irgendwo auf ein Käffchen einzukehren. Oder etwas futtern auswärts.


Jan
Ride & Dive __ Asphalt & Meer
jan800x
Beiträge: 277
Registriert: 25 Dez 2015, 17:56
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: 6.6. Bierchen in Kassel / 7. + 8.6. Maikammer

Beitrag von jan800x »

Leider niemanden getroffen, aber 1824 km mehr auf der Uhr.


Jan
Ride & Dive __ Asphalt & Meer
Antworten