Harz Juni/Juli 2021

Absprachen zu gemeinsamen Ausfahrten, Motorradtouren usw. Bitte beachtet die Angabe der Reiselänge.
Antworten
Pan
Beiträge: 3
Registriert: 19 Nov 2020, 22:51
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Harz Juni/Juli 2021

Beitrag von Pan »

Hallo zusammen,
falls der Corona Gott grünes Licht gibt, würde ich gerne im Juni oder Juli für einige Tage (Mi-So) in den Harz. Fahre eine Paneuropean, StVO gerecht wenn's geht, übernachte in bezahlbarem Hotel, individuelle flexible Planung . Wer Lust, Zeit und Impfpass hat gerne melden. Komme aus der Nähe von Aachen
DLzG Udo
OB80
Beiträge: 57
Registriert: 10 Nov 2020, 09:51
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Harz Juni/Juli 2021

Beitrag von OB80 »

Hallo Udo,
tolle Idee,ab 19.06.habe ich die Wochenenden frei(schon Freitag ab 13Uhr). Könnte dir im Ostharz einiges zeigen.Bei Interesse melde dich.
Grüße von Frank
Pan
Beiträge: 3
Registriert: 19 Nov 2020, 22:51
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Harz Juni/Juli 2021

Beitrag von Pan »

Hallo Frank,
sowie es konkreter wird komme ich da gerne drauf zurück
Gruß Udo
jan800x
Beiträge: 277
Registriert: 25 Dez 2015, 17:56
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Harz Juni/Juli 2021

Beitrag von jan800x »

Die Idee ist gut. Behalte ich im Auge, denn ich habe Ende Juni eine Woche Urlaub. Würde dann mit dem Wohnwagen anreisen.


Jan
Ride & Dive __ Asphalt & Meer
Pan
Beiträge: 3
Registriert: 19 Nov 2020, 22:51
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Harz Juni/Juli 2021

Beitrag von Pan »

Moin,
habe mir vom 16-20.6.21 ein Zimmer im
Landhaus am Kunstberg
Bergmannsstieg 5
38707 Altenau
reserviert. Falls sich Corona mäßig nichts ändert, melde ich mich einige Tage vorher nochmals.
DLzG und besseres Wetter :)
Udo
jan800x
Beiträge: 277
Registriert: 25 Dez 2015, 17:56
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Harz Juni/Juli 2021

Beitrag von jan800x »

Ok, das ist genau vor meinem Urlaub. Viel Spaß dort!


Jan
Ride & Dive __ Asphalt & Meer
Antworten