Coronaschutzimpfung

Hier geht es um allgemeine Themen, die nicht unbedingt mit dem Motorrad zu tun haben müssen.
Benutzeravatar
speedy
Beiträge: 719
Registriert: 21 Okt 2016, 16:43
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Coronaschutzimpfung

Beitrag von speedy »

Hoschi hat geschrieben: 25 Apr 2021, 18:10 Hallo Miteinander,
ganz so pessimistisch würde ich das nicht sehen. es wollen doch alle, Wirtschaft, Politik und auch wir Biker, dass wieder Normalität einkehrt. Ich glaube, dass sich das Impftempo noch ein ganzes Stück erhöhen wird und die Priorisierung bald aufgehoben wird. Und wer sich dann intensiv um einen Impftermin kümmert, der bekommt auch recht bald Einen (hoffentlich). Ich wünsche Euch auf jeden Fall viel Erfolg dabei.
Gruß Holger
Hallo Holger,

heute wurde im Bundestag das Wochenende und Feiertag Fahrverbot für uns Motorradfahrer beschlossen, das wird auch durch den Bundesrat gehen ohne eine Änderung. Was soll jetzt noch besser werden?
Wir alle sind doch Arbeitnehmer und unter der Woche auf der Arbeit. An den Wochenenden und Feiertagen können wir unser Hobby Motorrad fahren ausleben.
Ich bin jetzt gespannt wie das Gesetzt noch im Bundesrat zu gunsten für uns noch angepasst wird. :(
Gruss speedy
Hoschi
Beiträge: 53
Registriert: 12 Dez 2020, 16:26
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Coronaschutzimpfung

Beitrag von Hoschi »

Ach, ich lasse mich da jetzt nicht verrückt machen - nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird...

Holger
Hoschi
Beiträge: 53
Registriert: 12 Dez 2020, 16:26
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Coronaschutzimpfung

Beitrag von Hoschi »

Hallo Zusammen,

vor ein paar Wochen habe ich mir die zweite Impfung verpassen lassen und die Nebenwirkungen haben sich auch wieder in Grenzen gehalten.
Damit kann ich mich jetzt doch etwas sorgenfreier, für die nächsten zweieinhalb Wochen, in den Urlaub verabschieden. Allen Denen, die noch am Überlegen sind, kann ich nur raten, lasst Euch impfen. Ihr tut Euch und den Rest der Gesellschaft damit einen großen Gefallen.

Gruß Holger
Antworten