Seite 1 von 1

April April

Verfasst: 06 Apr 2021, 19:18
von Fenris
Moin,

was für ein Wetter, zwei Tage vorher bin ich noch mit dem Moped unterwegs gewesen und nun sowas.

Brr Wetter, ziemlich ungemütlich.
Aber was soll's.

Wetterkapriolen gab's schon immer und so bleibt die Hoffnung auf bessere Zeiten.

Die linke zum Gruß

Dieter

Re: April April

Verfasst: 06 Apr 2021, 19:58
von Hoschi
Hallo,

ja ein "Traumwetter", wir hatten heute 10 cm Neuschnee :roll: ,aber wenigstens konnte ich vergangene Woche, bei 24 Grad und Sonnenschein, eine
150-km-Tour ins Vogtland machen und das war schon mal genial - wie immer. Das Gefühl von Freiheit war sofort wieder da :D

Gruß an alle Bikerinnen und Biker aus Sachsen
von Holger

Re: April April

Verfasst: 07 Apr 2021, 13:23
von Bruno Balloni
April, April, der weiss nicht, was er will ;)

Aber tröstet Euch: Die Temperaturen werden zunehmend nach oben gehen, und damit hoffentlich auch die Beschränkungen zurückgehen, sodass unsere Runden auch wieder im Biergarten abgeschlossen werden können 8-)

Re: April April

Verfasst: 07 Apr 2021, 16:54
von pedro64
Ja ja,jetzt gahts aufwärts hat dr Spatz gsaid, als en Katz Stiege nufftrage hot!!

Gruß Peter :D

Re: April April

Verfasst: 07 Apr 2021, 16:55
von fdoege
Hi,

als ich gesagt habe: Ich möchte zum Frühling Eis, da habe ich Langnese gemeint!!! :D