Wie geht es Euch so?

Hier geht es um allgemeine Themen, die nicht unbedingt mit dem Motorrad zu tun haben müssen.
Benutzeravatar
speedy
Beiträge: 719
Registriert: 21 Okt 2016, 16:43
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Wie geht es Euch so?

Beitrag von speedy »

Hallo Frank,

gestern meine Batterie ausgebaut und aufgeladen, damit ich am Wochenende Motorrad fahren kann. :)

Euch allen ein wunderschönes Wochenende.

Gruss speedy
Benutzeravatar
fdoege
Site Admin
Beiträge: 451
Registriert: 08 Jan 2005, 23:19
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Wie geht es Euch so?

Beitrag von fdoege »

speedy hat geschrieben: 19 Feb 2021, 11:47 Hallo Frank,

gestern meine Batterie ausgebaut und aufgeladen, damit ich am Wochenende Motorrad fahren kann. :)

Euch allen ein wunderschönes Wochenende.

Gruss speedy
Sehr gut! Meine hängen im Winter dauerhaft am elektronischen Ladegerät :D
Ich lass die im Moped und klemme nur den Minuspol ab.
---
Mit freundlichen Grüßen
- keep the rubber side down -

Frank
Benutzeravatar
speedy
Beiträge: 719
Registriert: 21 Okt 2016, 16:43
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Wie geht es Euch so?

Beitrag von speedy »

Hallo Frank,

bei mir in der Tiefgarage ist keine Steckdose, da muss ich diese ausbauen. Macht nichts dafür ist die Freude wieder gross wenn ich auf Tour bin und komme Heil zu Hause wieder an. :D

Gruss speedy
geisi
Beiträge: 18
Registriert: 22 Mär 2015, 11:10
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Wie geht es Euch so?

Beitrag von geisi »

ja, da brummelt es auch schon um mein Homeoffice herum. Ganz schön gemein, meine Dicke darf erst ab 01.03. wieder raus. Ich hoffe allerdings dass es vorher nochmal richtig regnet um die Salzkrusten von den Straßen zu waschen. Bei uns haben es die Salzstreuer mal wieder genossen Winter zu haben :roll:

Euch wünsche ich viel Vergnügen bei der ersten Tour der Saison!!!

Grüße

Joachim
Hoschi
Beiträge: 53
Registriert: 12 Dez 2020, 16:26
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Wie geht es Euch so?

Beitrag von Hoschi »

Hallo Zusammen,

also bis jetzt bin ich, als Rentner, ganz gut durch die Pandemie gekommen. Meine Frau arbeitet nun schon seit einem Jahr im Home-Office und meine Tochter ist in der Elften und kann daher am Präsenzuntericht teilnehmen. Und ich versuche in der Zeit nach besten Wissen und Gewissen den Haushalt zu schmeißen ;) . Allerdings fehlt mir auch der eine oder andere Kontakt, bis auf einen kleinen Schwatz übern Zaun mit mit der Nachbarschaft ist nichts weiter zu Stande gekommen. Und was uns der Frühling und Sommer bringen wird, das kann keiner voraussagen. Das Motorrad steht jetzt auch seit drei Monaten in der Garage und wartet drauf wieder in Bewegung gesetzt zu werden. Bei dem derzeitigen Wetter werde ich uns Beiden wohl auch den Gefallen tun, und uns eine erste kleine Runde gönnen.

Gruß Holger
Benutzeravatar
speedy
Beiträge: 719
Registriert: 21 Okt 2016, 16:43
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Wie geht es Euch so?

Beitrag von speedy »

Hallo Holger,

ich werde mein Motorrad heute auch eine kleine Tour fahren, das Wetter ist ja so wunderschön. ;)

Gruss speedy
Fenris
Beiträge: 456
Registriert: 12 Sep 2015, 14:33
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Wie geht es Euch so?

Beitrag von Fenris »

Moin allerseits.

Also grundsätzlich geht es meiner Frau und mir recht gut. Wir sind beide bisher von Corona verschont geblieben.
Und arbeitstechnisch hat sich bei mir nichts geändert.
Viel Arbeit gab's und wenig Brot.. Jammern auf hohem Niveau.

Eine Kleinigkeit hab ich noch für Euch.

Ich bin heute bei dem genialen Wetter Mal wieder mit der Wing unterwegs gewesen.

Es war einfach genial.

Ciao und bleibt gesund.
Gruß Dieter
Benutzeravatar
speedy
Beiträge: 719
Registriert: 21 Okt 2016, 16:43
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Wie geht es Euch so?

Beitrag von speedy »

Hallo Dieter,

bis heute blieb ich auch vom Coronavirus verschont und hoffe es auch weiterhin zu bleiben.

War auf dem Johanniskreuz und dort war die Hölle los, als gäbe es kein Coronavirus. Das ist sehr traurig das manche Menschen bei den ersten Sonnenstrahlen alles vergessen und sich so engen Raum treffen. :(
Die Polizei hat eine Verkehrskontrolle am Wellbachtal vorgenommen, dann hoffe ich einmal das alle weiterhin Gesund und Lebenfroh bleiben. ;)

Gruss speedy
Benutzeravatar
Bruno Balloni
Beiträge: 62
Registriert: 02 Okt 2018, 16:45
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Wie geht es Euch so?

Beitrag von Bruno Balloni »

Wie geht es Euch so? - Seit gestern wieder deutlich besser:
Die Sonne scheint, das Salz ist von der Strasse, die Temperaturen sind angenehm, meine Q ist gerichtet (neue Zylinderköpfe und noch ein paar andere Kleinigkeiten, die ich zusammen mit einem Forumsmitglied erledigt habe) und läuft super und auch die anderen Moppeds laufen. Und weil die Wetteraussichten den Vorfühling noch für den Rest der Woche prophezeien, prophezeie ich mir für diese Woche ein paar Runden um's Haus :D
OB80
Beiträge: 57
Registriert: 10 Nov 2020, 09:51
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Wie geht es Euch so?

Beitrag von OB80 »

Hallo Biker,
wie es mir geht, ----Montag------.
Seit 6:40 im Job, Sonne scheint, kurze Pause.
Am Samstag mit einem Kumpel bei Königslutter verabredet und eine Tour über kleine Straßen gen Norden. Grenzgänger, mal in Niedersachsen, mal in Sachsen-Anhalt. Teils noch Schnee am Straßenrand, oft auch Salz auf der Straße. Einfach toll. Nach 283 km wieder heil zu Hause angekommen.
Gestern zwei Stunden geputzt, aber das wahr der Spaß wert.
Wünsche Euch bei Euren Ausfahrten genau so viel Spaß.
Kommt gesund zu hause an, UND bleibt es.
Gruß Frank
Antworten