Rheinhessen-Tour

Absprachen zu gemeinsamen Ausfahrten, Motorradtouren usw. Bitte beachtet die Angabe der Reiselänge.
Antworten
Sammy9
Beiträge: 2
Registriert: 18 Mai 2016, 14:30
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Rheinhessen-Tour

Beitrag von Sammy9 »

Hi,

ich fahre am Sonntag, 22.05.2016, von Flörsheim-Dalsheim nach Gau-Algesheim bei Ingelheim zum Spargel- und Erdbeerhof Hemmes. Die haben dort ihr alljährliches Hoffest. War zwar selbst noch nie dort, scheint aber ganz okay zu sein. Fahre bei meinen Sonntagstouren generell nur Landes- und Bundesstraßen. Abfahrt ist für ca. 10:00 Uhr geplant. Rückkehr gegen ca. 15/16:00 Uhr, je nachdem wie es gefällt. Mitfahrer/innen sind herzlich willkommen.
admin
Site Admin
Beiträge: 174
Registriert: 19 Jul 2018, 16:23
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Rheinhessen-Tour

Beitrag von admin »

Hallo,


nur mal so am Rande: An diesem Wochenende ist unser Jahrestreffen...

---
Mit freundlichen Grüßen
- keep the rubber side down -
Frank

www.motorrad-zeit.de
Antworten