Fröhliche Weihnachten überall

Hier geht es um allgemeine Themen, die nicht unbedingt mit dem Motorrad zu tun haben müssen.
Antworten
Fenris
Beiträge: 456
Registriert: 12 Sep 2015, 14:33
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Fröhliche Weihnachten überall

Beitrag von Fenris »

Moin Ihr lieben.

Trotz Corona ist es Mal wieder soweit

Weihnachtszeit

Ich wünsche Euch auf diesem Weg eine schöne Weihnachtszeit, viel Gesundheit und für nächstes Jahr jede Menge wunderschöne Touren und jederzeit eine unfallfreie Fahrt.

In diesem Sinne

weihnachtliche Grüße aus Bensheim

Dieter
Benutzeravatar
speedy
Beiträge: 720
Registriert: 21 Okt 2016, 16:43
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Fröhliche Weihnachten überall

Beitrag von speedy »

Hallo zusammen,

ich wünsche Euch allen, ein gesegnetes Weihnachtsfest, viel Gesundheit und im nächsten Jahr sehr schöne Ausfahrten.

Bis dahin und bleibt Gesund.

Gruss speedy
oller_winger
Beiträge: 6
Registriert: 05 Mär 2004, 18:37
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Fröhliche Weihnachten überall

Beitrag von oller_winger »

Tja, soviel Zeit muss sein.
Allen, die mich kennen, wünsche ich ein friedvolles, besinnliches Weihnachtsfest im Kreis der Lieben.
Natürlich möge Euch auch ein gesunder Start ins Neue Jahr gelingen.... und dann... viel Spaß an den Touren, die 2021 vielleicht wieder in "normaleren" Zeiten stattfinden werden.

Herzlichst

Willi aus BS
Fenris
Beiträge: 456
Registriert: 12 Sep 2015, 14:33
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Fröhliche Weihnachten überall

Beitrag von Fenris »

Moin Willi,

ich freue mich Mal wieder was von Dir zu hören.
Auf alle Fälle wünsche ich Dir viel Gesundheit und vielleicht sieht man sich ja auch mal wieder.

Liebe Grüße von der Bergstraße

Dieter
Benutzeravatar
fdoege
Site Admin
Beiträge: 452
Registriert: 08 Jan 2005, 23:19
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Fröhliche Weihnachten überall

Beitrag von fdoege »

Hallo, auch für Euch meine besten Wünsche.

Weihnachten war hart, der Laden geschlossen, Mitarbeiter mussten eingesetzt und Angst genommen werden - aber ich hoffe es wird dann auch mal wieder besser!!
---
Mit freundlichen Grüßen
- keep the rubber side down -

Frank
Antworten