Kurztripp Eifel

Absprachen zu gemeinsamen Ausfahrten, Motorradtouren usw. Bitte beachtet die Angabe der Reiselänge.
Antworten
ibag
Beiträge: 223
Registriert: 11 Jan 2016, 20:23
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Kurztripp Eifel

Beitrag von ibag »

Hallo, Meine Frau Gabi und ich Claus, (Ibag) haben uns kurz dazu entschlossen eine Eifeltour mit dem MR zu unternehmen. 900RRalf war so nett kurzfristig uns seine Ferien- wohnung zur Verfügung zu stellen. Die Wohnung ist in Esch in der Nähe von Gerolstein. wenn jemand Lust hat mit uns eine Eifeltour zu unternehmen würden wir uns freuen.

Ich fahre eine GS 1200 und meine Frau fährt als Sozia und das schon viele Jahre. Würde mich als erfahrenen MR-Fahrer bezeichnen. bin sicher kein Langsamfahrer aber auch kein Raser. Meine Handynr. würde ich bei Meldung weitergeben.


Grüße aus der Pfalz


Claus
Fenris
Beiträge: 456
Registriert: 12 Sep 2015, 14:33
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Kurztripp Eifel

Beitrag von Fenris »

Hallo, Marina und ich wünschen Euch einen herlichen Kurztrip.

Möglicherweise trefft ihr ja noch mal jemand aus dem Forum.


Grüße von der Bergstraße und bis bald


Dieter
Antworten