Kleine Fluchten

Hier geht es um allgemeine Themen, die nicht unbedingt mit dem Motorrad zu tun haben müssen.
Benutzeravatar
MartinV
Beiträge: 40
Registriert: 10 Nov 2020, 19:11
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Kleine Fluchten

Beitrag von MartinV »

Da wären wir uns ja beinahe begegnet :lol:

HL ist die 36 Kurven zum Kyffhäuser hochgefahren, die hatte ich für 2020 auch auf dem Plan gehabt und sind der Seuche zum Opfer gefallen ....

Gruß

MartinV
Benutzeravatar
fdoege
Site Admin
Beiträge: 451
Registriert: 08 Jan 2005, 23:19
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Kleine Fluchten

Beitrag von fdoege »

MartinV hat geschrieben: 28 Dez 2020, 15:36 Da wären wir uns ja beinahe begegnet :lol:

HL ist die 36 Kurven zum Kyffhäuser hochgefahren, die hatte ich für 2020 auch auf dem Plan gehabt und sind der Seuche zum Opfer gefallen ....

Gruß

MartinV
Ich finde ja: Kyffhäuser geht immer :-) , naja fast :-)
---
Mit freundlichen Grüßen
- keep the rubber side down -

Frank
Benutzeravatar
MartinV
Beiträge: 40
Registriert: 10 Nov 2020, 19:11
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Kleine Fluchten

Beitrag von MartinV »

Ich war 2018 fortbildungsmäßig dort in der Gegend (leider mit Dose :roll: )

und will da unbedingt noch mal hin, aber dann richtig :)
Benutzeravatar
speedy
Beiträge: 719
Registriert: 21 Okt 2016, 16:43
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Kleine Fluchten

Beitrag von speedy »

Ich war schon zweimal im Harz und habe das Kyffhäuser Tour mit dem Motorrad gefahren.
Beim ersten Mal war es noch für 100km/h und beim zweiten Mal in 2017 nur noch 60Km/h begrenzt.

Gruss speedy
Antworten