11.09.2016 Tagestour

Absprachen zu gemeinsamen Ausfahrten, Motorradtouren usw. Bitte beachtet die Angabe der Reiselänge.
Antworten
admin
Site Admin
Beiträge: 174
Registriert: 19 Jul 2018, 16:23
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

11.09.2016 Tagestour

Beitrag von admin »

Hallo Zusammen,

fahre am Sonntag eine Tagestour, mir Steht der Sinn nach By Wald bin aber auch für alles andere offen

Wer lust hat per PN melden (gibt es die TelNr) und man kann sich verabreden.


PS: will nicht schon wieder alleine fahren
---
Mit freundlichen Grüßen
- keep the rubber side down -
Frank

www.motorrad-zeit.de
Klosterhofer
Beiträge: 45
Registriert: 07 Mär 2013, 23:01
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

11.09.2016 Tagestour

Beitrag von Klosterhofer »

Hat sich noch kein Grüppchen im Bereich M gefunden?

DianaMUC oder andere die hier regelmäßig eingeloggt sind?

Bis Bayrischen Wald isses doch recht weit, wenn man Sonntagabend 22 Uhr zum Dienst muss.

Viel Spass

Oki
admin
Site Admin
Beiträge: 174
Registriert: 19 Jul 2018, 16:23
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

11.09.2016 Tagestour

Beitrag von admin »

Hi Oki,

musst nicht bis in den BY-Wald düsen

gibt bestimmt schon Grüppchen in und um München, ich muss nur gedult haben. Mein Problem ist das ich eher Tagestouren machen kann als Wochenendtripps. (ist eine Frage des € wie so oft)

BG Rr
---
Mit freundlichen Grüßen
- keep the rubber side down -
Frank

www.motorrad-zeit.de
Antworten