Suche: Gepäckträger für SR500

Hier gibt es Angebote für Kauf, Verkauf und Tausch. Es sind auch Dinge ohne Bezug zum Motorrad erlaubt.
Antworten
Benutzeravatar
Bruno Balloni
Beiträge: 62
Registriert: 02 Okt 2018, 16:45
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Suche: Gepäckträger für SR500

Beitrag von Bruno Balloni »

Einen schönen guten Tag zusammen,

da ich mit meinem 'Oldtimer' SR500 eine längere Reise unternehmen möchte, bin ich auf der Suche nach einem geeigneten Heckgepäckträger.

Mir ist bekannt, dass es von Hepco Becker etwas gibt, aber das gefällt mir stilistisch nicht - ich denke eher an einen Rohrbügelgepäckträger, der den originalen Haltebügel ersetzt. So etwas gab es im vorigen Jahrhundert mal von Fehling ;)

Für geeignete Angebote oder Hinweise danke ich schon jetzt ganz herzlich,

Bruno Balloni
Benutzeravatar
August
Beiträge: 128
Registriert: 03 Jan 2016, 15:00
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Suche: Gepäckträger für SR500

Beitrag von August »

Schau dich mal bei Lois um, da habe ich mir sowas für meine XJR gekauft !
Viel Erfolg
Es ist wie beim Sex,
- Du musst deinem Gummi vertrauen! -

DlzG August
Antworten