Motorrad Sozia oder S-Fahrerin 60 +

Hier geht es um allgemeine Themen, die nicht unbedingt mit dem Motorrad zu tun haben müssen.
Antworten
BMWR1200ST
Beiträge: 1
Registriert: 26 Jul 2020, 01:48

Motorrad Sozia oder S-Fahrerin 60 +

Beitrag von BMWR1200ST »

Wer möchte als Sozia oder S-Fahrerin gerne mitfahren
bin 65 Jahre, kein Raser, Raum Albstadt + 50 km.

Chris1919
Beiträge: 57
Registriert: 03 Mär 2014, 19:02

Re: Motorrad Sozia oder S-Fahrerin 60 +

Beitrag von Chris1919 »

Hallo,
schwäbische Alb :) Viel Erfolg bei deiner Suche.
Gruß Chris.

Benutzeravatar
fdoege
Site Admin
Beiträge: 194
Registriert: 08 Jan 2005, 23:19

Re: Motorrad Sozia oder S-Fahrerin 60 +

Beitrag von fdoege »

Viel Erfolg!!
---
Mit freundlichen Grüßen
- keep the rubber side down -

Frank

ibag
Beiträge: 175
Registriert: 11 Jan 2016, 20:23

Re: Motorrad Sozia oder S-Fahrerin 60 +

Beitrag von ibag »

Hallo, ich fuhr auch 62tsd km eine st, es war ein Traummotorrad für mich, gerade weil es anderst aussah als die anderen. Meine war ganz in schwarz. Da wir auf größeren Touren zu zweit unterwegs sind stieg ich auf die Gs um. Ein kleiner Tipp zum Forum. Ich persöhnlich finde es immer gut und auch höflich sich im Forum vorzustellen, so das man sich ein bißchen ein Bild machen kann. wie gesagt nur ein Tipp.
Gruß
Claus

Antworten