30.10.16 Tagestour

Absprachen zu gemeinsamen Ausfahrten, Motorradtouren usw. Bitte beachtet die Angabe der Reiselänge.
Antworten
Benutzeravatar
speedy
Beiträge: 720
Registriert: 21 Okt 2016, 16:43
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

30.10.16 Tagestour

Beitrag von speedy »

Bei trockenem Wetter werde ich eine Tagestour zum Gimpelhof in Lembach unternehmen, Abfahrt ist um 11:00 Uhr in Edesheim. Die Tourlänge beträgt ca. 145Km, in dieser Jahreszeit werde ich keine so lange Tagestouren unternehmen. Erst wenn es wieder schöner und wärmer ist.

In der nächsten Woche so ab Freitag werden wir sehen wie das Wetter kommen wird, ich hoffe doch das wir fahren können.


Gruss speedy
Fenris
Beiträge: 456
Registriert: 12 Sep 2015, 14:33
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

30.10.16 Tagestour

Beitrag von Fenris »

Hallo Speedy, ich finde es klasse das Du hier eine Tour anbietest.


Ich muß allerdings kurzfristig sehen ob ich mitfahren kann, da meine Eltern am 29.11 Diamantene Hochzeit feiern. Je nach dem wieviel Gäste kommen kann es sein das ich ein wenig mithelfen darf. Sind halt schon ein wenig älter. Wenn Du noch einen genauen Treffpunkt angibst (gerne auch über PN -private Nachricht ) kann es sein das ich doch noch dazu komme.


Gruß Dieter
Benutzeravatar
speedy
Beiträge: 720
Registriert: 21 Okt 2016, 16:43
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

30.10.16 Tagestour

Beitrag von speedy »

Moin Dieter,


an diesem we wird die Uhr wieder auf Winterzeit gestellt, hier bekommst du wieder eine Stunde mehr zum schlafen.


Gruss speedy
ibag
Beiträge: 223
Registriert: 11 Jan 2016, 20:23
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

30.10.16 Tagestour

Beitrag von ibag »

Hallo Speedy, finde ich ganz toll das du dich gleich richtig ins Zeug legst. Ich kann leider an diesen Wochenende nicht , bin aber immer gerne bereit eine Tour mitzufahren. Bin auch Winterfahrer und fahre oft bei jeden Wetter wenn ich Lust auf Motorradfahren habe.


Gruß Claus
Benutzeravatar
speedy
Beiträge: 720
Registriert: 21 Okt 2016, 16:43
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

30.10.16 Tagestour

Beitrag von speedy »

Das Wetter für den Sonntag ist gut gemeldet, da werde ich um 11 Uhr an der Total Tankstelle in Edesheim losfahren.


Gruss speedy
Antworten