Seite 1 von 5

Treffen Thüringen August

Verfasst: 03 Jul 2020, 00:38
von Lohmiopi
Hallo Ihr,

ich habe heute eine (meine Lieblingspension) kontaktiert und für das Wochenende 14.-16.08.2020 für 10 Leute geblockt.
Ich wusste nicht, wie viele Leute mitkommen und wie viele Einzel- oder Doppelzimmer benötigt werden.
Ihr müsst bitte selbst buchen unter dem Kennwort: "Motorradzeit" und eventuell "Lohmi" erwähnen.
Wer wie lange vorher schon dort erscheinen darf müsstet Ihr bitte selbst erfragen.
Hier der Link: https://www.gasthof-frankenthal.de/
Zum Unterstellen der Moppeds steht ein ausreichend großer Carport zur Verfügung.
Für den Samstag Abend habe ich schon einmal etwas regionales (nicht a la Kart) avisiert.
Für uns steht auch ein seperater Bereich zum zusammensitzen bereit.

:!: Bitte bis 14.07.2020 buchen, da noch andere Anfragen im Kalender der Pension stehen. :!:

Re: Aktuelles zum JT und COVID-19

Verfasst: 03 Jul 2020, 21:42
von Lohmiopi
Als regionale Speiße dachte ich an Mutzbraten. :shock:

Zur Herkunft und Geschichte des Mutz der folgende Link: https://www.youtube.com/watch?v=ABE4s4Ipmy4 :lol: :lol:
Zubereitung des Mutzbratens: https://www.youtube.com/watch?v=OhdflC7O9yk

Wenn ich dann weiß, wie viele mitkommen, kann ich auch anfangen mit der Tourplanung.
Das heißt: Mahlzeiten und Kultur sowie Streckenlänge für die Ausfahrt am Samstag.

Re: Aktuelles zum JT und COVID-19

Verfasst: 05 Jul 2020, 19:22
von August
Hallo Ralph,

ich habe heute mein Einzelzimmer vom 14.bis 16.8. gebucht.
Bestätigung ist auch schon da! Super!

Freue mich auf das Treffen!

Gruß aus Mecklenburg Vorpommern
August

Re: Aktuelles zum JT und COVID-19

Verfasst: 05 Jul 2020, 21:37
von Lohmiopi
Hallo August ich habe auch endlich gebucht.
Silke und ich, wir freuen uns auf´s Treffen.

Ist die Speißenwahl so in Ordnung oder möchte jemand grundsätzlich etwas anderes essen?

Re: Aktuelles zum JT und COVID-19

Verfasst: 06 Jul 2020, 09:09
von August
lohmiomi hat geschrieben: 05 Jul 2020, 21:37 Hallo August ich habe auch endlich gebucht.
Silke und ich, wir freuen uns auf´s Treffen.

Ist die Speißenwahl so in Ordnung oder möchte jemand grundsätzlich etwas anderes essen?
Hallo Ralph, wer viel fragt, der bekommt auch viele Antworten! 😂
Du bist der "Steuermann" und Du wirst es schon richtig machen, da bin ich mir sicher!
Ich lasse mich sehr gerne überraschen.
Bis bald in aller Frische.

Re: Treffen Thüringen August

Verfasst: 06 Jul 2020, 14:26
von fdoege
Hallo,

ich habe das Thema einmal abgetrennt und den ersten Beitrag auf den korrekten Stand gebracht.
Bzgl. der Teilnahe bin ich noch am prüfen ob es passt.

Lg Euch allen!!

Re: Treffen Thüringen August

Verfasst: 06 Jul 2020, 20:39
von fdoege
Hallo,

gebucht und bestätigt! Bis dann!!

Re: Treffen Thüringen August

Verfasst: 06 Jul 2020, 20:42
von Torti2404
Hallo Ralph,
schön dass Du da noch was auf die Beine stellst. Wir haben soeben ein Doppelzimmer gebucht
und freuen uns auf ein schönes Wochenende.

LG Thorsten und Uta :D :D

Re: Treffen Thüringen August

Verfasst: 06 Jul 2020, 20:50
von Lohmiopi
Super, meine Bestätigung ist auch da. :D
Wie lang wollen wir die Ausfahrt machen?

Re: Treffen Thüringen August

Verfasst: 07 Jul 2020, 11:37
von August
lohmiomi hat geschrieben: 06 Jul 2020, 20:50 Super, meine Bestätigung ist auch da. :D
Wie lang wollen wir die Ausfahrt machen?
Hallo Ralph,
mach es doch einfach auch wetterabhängig, bei Regen kurz und bei trockenen Straßen auch gerne schön lang.
Hauptsache streßfrei für alle Beteiligten.

Du machst das schon. 👍