Harz kurzfristig...

Absprachen zu gemeinsamen Ausfahrten, Motorradtouren usw. Bitte beachtet die Angabe der Reiselänge.
Antworten
jan800x
Beiträge: 277
Registriert: 25 Dez 2015, 17:56
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Harz kurzfristig...

Beitrag von jan800x »

Ich glaube, ich muss am Wochenende schnell mal in den Harz. Sonnabend nach Hildesheim, Sonntag eine Runde durch den Harz, Montag retour. Werde mich sehr kurzfristig entscheiden, aber das wäre der Plan.


Jan
Ride & Dive __ Asphalt & Meer
Benutzeravatar
speedy
Beiträge: 719
Registriert: 21 Okt 2016, 16:43
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Harz kurzfristig...

Beitrag von speedy »

Hallo Jan,

ich wünsche Dir eine schöne Unfallfreie Tour und habe viel Spass.
Da werde ich in meiner Umgebung Tagestouren unternehmen in der wunderschönen Pfalz.

Gruss speedy
Benutzeravatar
fdoege
Site Admin
Beiträge: 451
Registriert: 08 Jan 2005, 23:19
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Harz kurzfristig...

Beitrag von fdoege »

Hallo Jan,

viel Spaß!!
---
Mit freundlichen Grüßen
- keep the rubber side down -

Frank
jan800x
Beiträge: 277
Registriert: 25 Dez 2015, 17:56
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Harz kurzfristig...

Beitrag von jan800x »

Morgen vormittag fahre ich in die Nähe von Hildesheim. Von dort Sonntag eine Harzrunde und Montag gehts zurück in die Heimat. Irgendjemand, den man dort treffen kann?


Jan
Ride & Dive __ Asphalt & Meer
jan800x
Beiträge: 277
Registriert: 25 Dez 2015, 17:56
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Harz kurzfristig...

Beitrag von jan800x »

Das war fein! 1262km mehr auf der Uhr und viele Harzkurven. Schreit nach Wiederholung!!!


Jan
Ride & Dive __ Asphalt & Meer
Antworten