Am 24.12 ist der Heilig Abendtreff auf dem JK

Absprachen zu gemeinsamen Ausfahrten, Motorradtouren usw. Bitte beachtet die Angabe der Reiselänge.
Antworten
Benutzeravatar
speedy
Beiträge: 719
Registriert: 21 Okt 2016, 16:43
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Am 24.12 ist der Heilig Abendtreff auf dem JK

Beitrag von speedy »

Wie alle Jahre findet auf dem JK der Heilig Abendtreff ab 11 Uhr statt, wenn es wie die letzten Jahre angenehme Temperaturen sind werde ich mit dem Motorrad dorthin fahren. Ansonsten mit dem Auto, es immer wieder sehr schön dort oben.


Gruss speedy
ibag
Beiträge: 223
Registriert: 11 Jan 2016, 20:23
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Am 24.12 ist der Heilig Abendtreff auf dem JK

Beitrag von ibag »

Weihnachten gehört alleine meiner Familie, das ginge bei mir unmöglich und meinen Frau wäre stinksauer.(und sie sehr sehr tolerant ) Aber zu jeder anderen Zeit treffe ich mich gernen mit Leuten.


Gruß Claus
Fenris
Beiträge: 456
Registriert: 12 Sep 2015, 14:33
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Am 24.12 ist der Heilig Abendtreff auf dem JK

Beitrag von Fenris »

Tach auch.


Weihnachten, was macht ihr Weihnachten.


Die Antwort auf diese Frage ist einfach. Wir sind mit unseren Enkelkindern zusammen. Entweder in deren Heimat Augsburg, oder bei uns.


Und es können mich alle einen Spießer nennen, es ist für mich Glück pur in die leuchtenden Kinderaugen zu sehen, wenn endlich das Christkind die Geschenke gebracht hat.


Liebe Grüße von der Bergstrasse


Dieter
Benutzeravatar
speedy
Beiträge: 719
Registriert: 21 Okt 2016, 16:43
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Am 24.12 ist der Heilig Abendtreff auf dem JK

Beitrag von speedy »

Es ist ja eine besinnliche Zeit und die gehört der Familie und Freunden, es gibt vielleicht auch die vorher noch einen Abstecher auf dem JK von 11 Uhr bis ca. 13 Uhr unternehmen möchten.

Das muss jeder selbst wissen was er machen möchte, ich wünsche jedem von euch und Familie eine schöne besinnliche und Erholsame Weihnachtszeit.

Die Neue Motorradsaison 2017 kommt ja auch bald.


Gruss speedy
Antworten