01.11.16 Tagestour

Absprachen zu gemeinsamen Ausfahrten, Motorradtouren usw. Bitte beachtet die Angabe der Reiselänge.
Antworten
Benutzeravatar
speedy
Beiträge: 720
Registriert: 21 Okt 2016, 16:43
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

01.11.16 Tagestour

Beitrag von speedy »

Bei trockenem Wetter werde ich eine Tagestour zur Burg Lichtenberg unternehmen, Abfahrt ist um 10:00 Uhr in Edesheim an der Total Tankstelle. Die Tourlänge beträgt ca. 215Km, den Abschluss werde ich im Cafe Nicklis machen so gegen 15:30 Uhr.

In der nächsten Woche am Montag werden wir sehen wie das Wetter kommen wird, ich hoffe doch das wir fahren können.


Gruss speedy
ibag
Beiträge: 223
Registriert: 11 Jan 2016, 20:23
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

01.11.16 Tagestour

Beitrag von ibag »

Halllo Speedy, Es gibt sie also doch noch die Winterfahrer, ich fahre ebenfalls gerne in jeder Jahreszeit. Allerdings ist der Dienstag wohl ein Feiertag aber für mich denoch ein Arbeitstag und muß dringend in mein Büro. Geht leider nicht immer mit dem Moped fahren.

So ist es wenn man selbstständig ist. Aber sonst immer gerne wenn ich es zeitlich einrichten kann.


Gruß Claus
Fenris
Beiträge: 456
Registriert: 12 Sep 2015, 14:33
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

01.11.16 Tagestour

Beitrag von Fenris »

Moin Speedy, leider ist der 01.11 in Hessen kein Feiertag. Ergo leider muß ich arbeiten.


Ich hoffe das Du dennoch Spaß auf Deiner Tour hast.


Gruß aus dem feiertagsarmen Hessenland


Dieter
Benutzeravatar
speedy
Beiträge: 720
Registriert: 21 Okt 2016, 16:43
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

01.11.16 Tagestour

Beitrag von speedy »

Das macht nix Claus und Dieter, solange das Wetter noch schön ist werde ich fahren. Kommt das Salz auf der Strasse zum Einsatz werde ich mein Motorrad auch nicht mehr bewegen, erst wenn wieder alles vom Regen weggespült ist. Wir sehen uns entweder zum Brunch im November oder wenn das Wetter weiterhin so Bikerfreundlich ist zu einer Tagestour.


Gruss speedy
ibag
Beiträge: 223
Registriert: 11 Jan 2016, 20:23
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

01.11.16 Tagestour

Beitrag von ibag »

Hallo Steffen, wenn du am Dienstag fährst würde ich mich dir anschließen, Büro muß warten. Ich weiß nicht ob noch mehrere Fahrer dabei sind. Wenn du willst kannst du direkt nach landau zu mir kommen, meine Adresse hast du ja und wir könnten noch zusammen eine Kennenlernkaffee zu uns nehmen.


Gruß

Claus
Benutzeravatar
speedy
Beiträge: 720
Registriert: 21 Okt 2016, 16:43
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

01.11.16 Tagestour

Beitrag von speedy »

Die Tour habe ich geäandert, das neue Ziel ist die Skywalk auf dem Johannisberg, die Tourlänge wird auch so in diesem Umfang von 220Km sein. Abfahrt ist um 10 Uhr an der Total Tankstelle in Edesheim.


Bis dann gruss speedy
ibag
Beiträge: 223
Registriert: 11 Jan 2016, 20:23
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

01.11.16 Tagestour

Beitrag von ibag »

wenn ich mitfahre, bin ich 10 Uhr an der Tankstelle. Sind noch mehr MF dabei aus unserem Forum oder aus deiner Gruppe Motorradfreunde Südpfalz dabei?


Gruß Claus
Benutzeravatar
speedy
Beiträge: 720
Registriert: 21 Okt 2016, 16:43
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

01.11.16 Tagestour

Beitrag von speedy »

Bis jetzt ist nur einer noch dabei von den Motorradfreunden Neustadt und ein Motorradfahrer aus der Pfalz. Somit sind wir eine kleine Gruppe von vier Motorrädern, das geht noch.

Hier habe ich noch die Anmeldeliste


Gruss speedy
Benutzeravatar
speedy
Beiträge: 720
Registriert: 21 Okt 2016, 16:43
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

01.11.16 Tagestour

Beitrag von speedy »

Das Wetter bei der heutigen Ausfahrt war sehr schön. In Edesheim noch sehr viel Nebel und im Elmsteiner Tal war eine supertolles Wetter Sonne pur und da machte es richtig viel Freude und Spass zu fahren.

Die Strasse waren fast leer von Motorrädern nur ganz wenige haben wir gesehen. Da merkt man doch gleich wieder das die Motorradsaison fast vorrüber ist.


Gruss speedy
ibag
Beiträge: 223
Registriert: 11 Jan 2016, 20:23
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

01.11.16 Tagestour

Beitrag von ibag »

Es freut mich das ihr eine schöne Tour hattet, bei mir hat das Büro gesiegt und ich bin froh auch manche Dinge erledigen zu können. Toll das du eine Tour angeboten hast und ich werde sicher in Zukunft auch dabei sein. Das Wetter ist für mich selten ein Grund um das MR stehen zu lassen.


Gruß Claus
Antworten