Nur mal so...

Absprachen zu gemeinsamen Ausfahrten, Motorradtouren usw. Bitte beachtet die Angabe der Reiselänge.
Antworten
xy-man59
Beiträge: 8
Registriert: 29 Okt 2016, 08:43
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Nur mal so...

Beitrag von xy-man59 »

...falls sich mal jmd in den "Großraum Hohenlohe" verirrt, kann sie/er sich gerne melden...


Ansonsten fahre ich im Winter eher seltener und wenn, dann meist "der Nase nach" kleinere Toürchen; ab dem Frühjahr dann aber wieder längere und geplante Touren in alle Himmelsrichtungen. Die Gelegenheit für einen "persönlichen" Eindruck...


Frau/Mann wird sehen...
Fenris
Beiträge: 456
Registriert: 12 Sep 2015, 14:33
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Nur mal so...

Beitrag von Fenris »

Grüezi, mir geht es im Winter ähnlich wie dir. Ich entscheide mich im Winter kurzfristig ob ich fahre oder nicht, und dann auch meist keine Weltreisen. Bei besserem Wetter sind geplante Touren natürlich jederzeit möglich.


Was das kennenlernen betrifft, lese mal in der Rubrik Smalltalk das Thema Frühstück. Derjenige mit der weitesten Anreise kommt auch aus dem Schwäbischen. Allerdings aus der Nähe von Göppingen.


Gruß von der Bergstrasse


Dieter
Benutzeravatar
speedy
Beiträge: 720
Registriert: 21 Okt 2016, 16:43
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Nur mal so...

Beitrag von speedy »

In der kalten Jahreszeit fahre ich auch kleine und schöne Tagesausfahrten. Sobald der Frühling wieder kommt und die Temperaturen wärmer sind, werden auch grössere Ausfahrten gemacht.

Hier sieht man ja unter der Rubrik Smalltalk oder Reisen und Tagestouren was angeboten ist und dann entscheiden ob ich mitfahren werde.

Bis zu einer Ausfahrt, gruss speedy
Antworten