Kleine Pfälzwald Tour

Absprachen zu gemeinsamen Ausfahrten, Motorradtouren usw. Bitte beachtet die Angabe der Reiselänge.
Antworten
Benutzeravatar
speedy
Beiträge: 661
Registriert: 21 Okt 2016, 16:43
Kontaktdaten:

Kleine Pfälzwald Tour

Beitrag von speedy »

Hallo Motorrad-Zeit Fahrer/innen,

da morgen der beste Tag für das Wochenende wird, werde ich eine kleine Motorrad Tour unternehmen.
Start ist 10 Uhr an der Total Tankstelle in Edesheim und die Tourlänge beträgt ca. 235km. Mittag kehren wir in Rumbach in einer Gaststätte ein und danach führt die Tour durch den Pfälzwald. Der Abschluss ist in Annweiler im Cafe Escher, Ankunft ist dort um ca. 16 Uhr.
Bei Interesse einfach zum Startpunkt kommen.

Gruss speedy
Benutzeravatar
fdoege
Site Admin
Beiträge: 381
Registriert: 08 Jan 2005, 23:19
Kontaktdaten:

Re: Kleine Pfälzwald Tour

Beitrag von fdoege »

Hallo,

ich hoffe ihr hattet eine schöne Tour. Hier ist leider nur Regen und viel viel Wind...
---
Mit freundlichen Grüßen
- keep the rubber side down -

Frank
Benutzeravatar
speedy
Beiträge: 661
Registriert: 21 Okt 2016, 16:43
Kontaktdaten:

Re: Kleine Pfälzwald Tour

Beitrag von speedy »

Hallo Frank,

bei uns war ein sehr tolles Motorrad Wetter, Sonne pur.
Leider ist heute davon nichts mehr zu sehen, es ist sehr windig bei mir.

Gruss speedy
Benutzeravatar
fdoege
Site Admin
Beiträge: 381
Registriert: 08 Jan 2005, 23:19
Kontaktdaten:

Re: Kleine Pfälzwald Tour

Beitrag von fdoege »

Heute morgen durfte ich Eis kratzen..... :evil:
---
Mit freundlichen Grüßen
- keep the rubber side down -

Frank
Benutzeravatar
speedy
Beiträge: 661
Registriert: 21 Okt 2016, 16:43
Kontaktdaten:

Re: Kleine Pfälzwald Tour

Beitrag von speedy »

Bei mir kam ein kurzer Graubelschauer runter, die Bahn ist pünktlich gefahren. ;)
Mal gespannt wie das jetztige Wochenende wird, es soll ja Regen geben. Am Freitag werden wir es genau wissen.

Gruss speedy
Antworten