00 - SHA und Umgebung...

Absprachen zu gemeinsamen Ausfahrten, Motorradtouren usw. Bitte beachtet die Angabe der Reiselänge.
Antworten
xy-man59
Beiträge: 8
Registriert: 29 Okt 2016, 08:43
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

00 - SHA und Umgebung...

Beitrag von xy-man59 »

..gibt es hier eigentlich BikerInnen im Umkreis von mal grob ca. 50km rund um SHA?


Vermute ja schwer, dass ich hier auf einem weißen Fleck auf der Karte wohne.


Wenns Euch geben sollte, könnt Ihr Euch ja mal melden...

...sonst bliebe hier nur die Umstellung auf "Long-Trips"! Editiert von Xy-man59 am 30.11.2016 um 14:37 Uhr
Fenris
Beiträge: 456
Registriert: 12 Sep 2015, 14:33
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

00 - SHA und Umgebung...

Beitrag von Fenris »

Servus Peter, ich weiß jetzt nicht ob Du schon mal in der Community nachgeschaut hast. Dort kann man nachlesen wer unter Umständen aus Deiner Region kommt und eventuell die Person/en über PN mal direkt anschreiben.


Ich habe das mal in der Region um Bensheim herum versucht, und habe allerdings nur wenig Resonanz bekommen. Doch laß den Kopf nicht hängen, mit einigen wenigen habe ich Kontakt bekommen der sich auch hält.


Ein Versuch ist es immer wert.


Gruß Dieter
Antworten