Frohes Neues Jahr 2020

Hier geht es um allgemeine Themen, die nicht unbedingt mit dem Motorrad zu tun haben müssen.
Antworten
Benutzeravatar
speedy
Beiträge: 427
Registriert: Freitag 21. Oktober 2016, 16:43
Wohnort: 67480
Kontaktdaten:

Frohes Neues Jahr 2020

Beitrag von speedy » Mittwoch 1. Januar 2020, 13:22

Hallo zusammen,

ich wünsche euch allen ein Frohes Neues Jahr, habt eine Unfallfreie Motorrad Saison, viel Glück, Gesundheit und Erfolg im Leben.

Gruss speedy

Triwinger
Beiträge: 6
Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2016, 23:28

Re: Frohes Neues Jahr 2020

Beitrag von Triwinger » Mittwoch 1. Januar 2020, 19:39

Hallo Speedy, hallo zusammen,

danke für die guten Wünsche. Denen möchte ich mich anschließen und ein "Winke-winke" in die hiesige Runde senden. Habt auch 2020 immer Spaß am Mopedfahren, -Schrauben, -Putzen, am Fachsimpeln und "Benzin reden", am Schauen nach Moped-Neuerscheinungen, an tollen Ausflügen und Touren, an imposanten Wetter- und Landschafts-Eindrücken, an vergnüglichen Begegnungen mit anderen "Bike-Verrückten"... Das alles wünscht Euch von Herzen -

Roland (Triwinger)

Knudi
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag 19. Mai 2016, 06:16
Wohnort: 67753

Re: Frohes Neues Jahr 2020

Beitrag von Knudi » Donnerstag 2. Januar 2020, 12:51

Hallo @ all,

auch von mir noch ein frohes Neues Jahr an alle und allzeit Gute Fahrt im Jahr 2020!

Viele Grüße Alexander

kawamarita
Beiträge: 9
Registriert: Montag 23. Oktober 2006, 23:32

Re: Frohes Neues Jahr 2020

Beitrag von kawamarita » Samstag 18. Januar 2020, 09:56

Danke, das Wetter lässt Motorrad fahren wieder zu. Somit hat sich dein Wunsch für mich erfüllt. Eigentlich habe ich gerne im Winter Eis und Schnee. Da ich das nicht mehr haben kann in meiner Wohngegend, freue ich mich das der Regen das Salz von der Straße gewaschen hat. Es ist zwar noch frisch, aber bei einer heißen Tasse Kaffee werden die klammen Finger wieder warm und mit einigen wenigen Unerschrockenen kann man sich über leere Straßen freuen. Allen eine gute Saison, Marita(kawa)

Antworten