Anmeldung: Jahrestreffen 2020 im Westerwald

Hier können Treffen mit Motorrad-Zeit Mitgliedern besprochen und geplant werden

Moderator: Lohmiopi

geisi
Beiträge: 18
Registriert: 22 Mär 2015, 11:10
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Anmeldung: Jahrestreffen 2020 im Westerwald

Beitrag von geisi »

Nun gut, Corona hat gewonnen :-(
Ich werde mein Zimmer nun auch stornieren. Sollte es plötzlich doch wieder möglich sein in Gruppen zusammen zu kommen und auch die Gastronomie zu nutzen, kann ich ja kurzfristig wieder buchen. Nur ich glaube nicht daran.
Falls im Herbst etwas geplant wird, ich es möglich machen kann, dann bin ich halt dort dabei. Ansonsten nächstes Jahr.

Schade, aber da können wir nun alle nichts dafür. Vielen Dank noch einmal für die ganze Organisation, ich hoffe wir können das später genießen.

Haltet die Ohren steif, die Motorräder aufrecht und passt auf euch auf! Immer schön das Halstuch über die Nase!! ;-)

Viele Grüße aus dem Schwarzwald

Joachim
Benutzeravatar
speedy
Beiträge: 719
Registriert: 21 Okt 2016, 16:43
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Anmeldung: Jahrestreffen 2020 im Westerwald

Beitrag von speedy »

Hallo Hermann,

ich habe eben die Bestätigung meiner Sornierung des EZ erhalten.
Dann hoffen wir einmal ab der zweiten Jahreshälfte das es besser wird und etwas planen können.

Ich wünsche euch allen gute Gesundheit und passt auf euch auf.

Danke für alles und einen schönen 1. Mai.

Gruss speedy
usterix
Beiträge: 71
Registriert: 28 Aug 2005, 02:15
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Anmeldung: Jahrestreffen 2020 im Westerwald

Beitrag von usterix »

Moin moin,

Die neueste Fassung der "Corona-Bekämpfungsverordnung Rheinland-Pfalz" ist raus ....
https://corona.rlp.de/fileadmin/rlp-stk ... -Pfalz.pdf ....,
sie gilt bis einschliesslich 17. Mai und damit auch den Zeitraum des JT.

Das Wunder ist, wie in den letzten Tagen schon zu vermuten, leider ausgeblieben; die Hotellerie bleibt für touristische Zwecke (einen "dienstlichen Anlass" könnten wir ja beinahe, aber dann doch nicht ganz glaubhaft machen) weiterhin geschlossen, und die 14tägige Quarantäne für Einreisen aus dem Ausland bestehen.

Sehr schade. Hermann (und allen anderen die die diesjährige Planung betrieben haben), vielen Dank!

Wie weiter ? Versuchen einen Zeitraum im September zu finden (Virus weiterhin, Impfstoff noch nicht) oder gleich für 2021 ?



Grüße von der Küste,

Uli
Benutzeravatar
speedy
Beiträge: 719
Registriert: 21 Okt 2016, 16:43
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Anmeldung: Jahrestreffen 2020 im Westerwald

Beitrag von speedy »

Hallo Uli,

danke für die info, dann sieht es doch danach aus das ein JT 2020 im Mai nicht stattfinden kann. Die Auflagen sind ja doch recht eindeutig, das mit dem JT2020 so wie ich persönlich das sehe wird nach 2021 verschoben oder bis ein Impstoff geben wird.
Dann heisst es wohl abwarten was am Ende rauskommen wird.

Euch allen eine gute Zeit und den Kopf nicht hängen lassen, wir werden uns bestimmt wieder treffen nur wann kann man heute noch nicht sagen.

Gruss speedy
Dancer61
Beiträge: 286
Registriert: 23 Jan 2017, 20:58
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Anmeldung: Jahrestreffen 2020 im Westerwald

Beitrag von Dancer61 »

Hallo Leute!

Danke für die vielen Infos!

Werde morgen dem Hotel mitteilen, das wir die Zimmer für den Zeitraum vom 13. bis 16. Mai nicht benötigen.

Damit sind auch alle auf der sicheren Seite, die hier nicht ständig im Forum unterwegs sind.

Damit kann das Hotel die Zimmer an die "Berufstätigen" vergeben.
Sollte sich wider erwarten bis dahin etwas für uns positiv ändern, kann man den Rest bestimmt noch reservieren.

Damit ist das Jahrestreffen 2020 ausgefallen und es lebe das Jahrestreffen 2021 mit vergleichbaren Bedingungen.
Wenn sich im Herbst mit sicherer Lösung der Corona-Krise noch etwas ergibt, wird sich was spontanes lösen lassen.

Vielen Dank an Alle!!
Ihr habt die Planung hervorragend unterstützt so dass es mir eine Freude wäre das nächste Jahrestreffen zu organisieren.
Kurven sind die erotischte Verbindung zweier Punkte!
Gruß aus der Grafschaft
Hermann
Benutzeravatar
speedy
Beiträge: 719
Registriert: 21 Okt 2016, 16:43
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Anmeldung: Jahrestreffen 2020 im Westerwald

Beitrag von speedy »

Hallo Hermann,

ein Herzliches Dankeschön für die Organisation vom JT2020, mit dem Oktober werden wir auf jedenfall im Auge behalten.
Bin auch gespannt wie sich die Lage weiterhin entwickeln wird.

Bis dahin bleibt alle Gesund und Munter, lassen wir uns davon nicht unterkriegen.

Wir finden immer einen Weg für ein gemeinsames Treffen.

Gruss speedy
Triwinger
Beiträge: 7
Registriert: 14 Dez 2016, 23:28
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Anmeldung: Jahrestreffen 2020 im Westerwald

Beitrag von Triwinger »

Hallo Hermann, hallo in Eure Runde,

auch von mir einen ganz herzlichen Dank für die Organisation des 2020er Treffens und für Eurer tapferes Durchhalten bei der Vorbereitung. Nun hat es zwar leider doch nicht sollen sein. Aber spätestens 2021 werden wir uns hoffentlich wieder sehen können zu einem "Treffen der ganzen Bande". Und vielleicht auch schon etwas früher (im Herbst?) in kleinerem, der Situation angemessenen Kreise.

Ich hoffe jedenfalls, daß Ihr alle im Moment trotzdem Spaß an unserem schönen Zweiradhobby habt - und sei es, daß man aus Frust immer wieder in die Garage tigert und aus Langeweile zum x-ten Mal eine "kleine Inspektion" an der Mühle macht... ;-).

Herzliche Grüße an Euch alle -

Roland
Dancer61
Beiträge: 286
Registriert: 23 Jan 2017, 20:58
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Anmeldung: Jahrestreffen 2020 im Westerwald

Beitrag von Dancer61 »

Hallo Leute!

Mit dem gestrigen Mail an das Hotel Adler im Westerwald ist das Jahrestreffen 2020 im Mai jetzt Geschichte!!

Es tut mir leid für Alle die sich auf das Jahrestreffen gefreut haben!
Hätte gerne Alle wieder gesehen bzw. die Neuen kennen gelernt.
Aber so spielt das Leben und die Gesundheit geht vor.
Habe dem Hotel auch mitgeteilt, dass es die Zimmer für die Leute frei geben möchte die nicht so oft im Forum sind.
Sollte trotzdem einer anreisen wird sich ein Zimmer finden.
Kurven sind die erotischte Verbindung zweier Punkte!
Gruß aus der Grafschaft
Hermann
Benutzeravatar
speedy
Beiträge: 719
Registriert: 21 Okt 2016, 16:43
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Anmeldung: Jahrestreffen 2020 im Westerwald

Beitrag von speedy »

Hallo Hermann,

vielen Dank für die Organisation von allem, wir haben uns alle auf das JT sehr gefreut. Solch ein Szenario hat keiner von uns gerechnet, machen wir das beste draus und bleiben Gesund und lassen uns nicht unterkriegen. ;)

Gruss speedy
Benutzeravatar
fdoege
Site Admin
Beiträge: 451
Registriert: 08 Jan 2005, 23:19
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Anmeldung: Jahrestreffen 2020 im Westerwald

Beitrag von fdoege »

Hallo zusammen,

so eine Situation hat es noch nie gegeben! Dennoch glaube ich daran, dass wir zukünftig wieder Treffen veranstalten können!

Herrmann, auch hier noch einmal ganz viele Dank! Die Planung ist nicht verschenkt: Wir holen das Treffen im Westerwald nach!

Danke für Euer Verständnis und die vielen positiven Nachrichten hier, auch mit fällt es schwer, ich hätte gerne mit Euch zusammen gesessen, gegessen und natürlich mit Euch sehr gerne Motorrad gefahren! Aber das machen wir noch!!
---
Mit freundlichen Grüßen
- keep the rubber side down -

Frank
Gesperrt