2017-03-26 MFS Saisoneröffnungsfahrt

Absprachen zu gemeinsamen Ausfahrten, Motorradtouren usw. Bitte beachtet die Angabe der Reiselänge.
Antworten
Benutzeravatar
speedy
Beiträge: 720
Registriert: 21 Okt 2016, 16:43
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

2017-03-26 MFS Saisoneröffnungsfahrt

Beitrag von speedy »

Hallo liebe Motorradfahrer,


ich weis es ist noch etwas hin, aber am 26.03.2017 um 10 Uhr ist die Abfahrt an der Total Tankstelle in Edesheim zum Schloss Dagstuhl.

Es ist für mittags Selbstverpflegung mitzunehmen. Die Tourlänge beträgt ca. 270KM.


Gruss speedy
Fenris
Beiträge: 456
Registriert: 12 Sep 2015, 14:33
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

2017-03-26 MFS Saisoneröffnungsfahrt

Beitrag von Fenris »

Hab es registriert.


wenn es zeitlich passt bin ich dabei


Gruß Dieter
ibag
Beiträge: 223
Registriert: 11 Jan 2016, 20:23
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

2017-03-26 MFS Saisoneröffnungsfahrt

Beitrag von ibag »

Da bin ich in Schwäbisch Hall in eine Ausstellung von Frida Kahlo, für mich eine beeindruckende mexikanische Malerin. Eine Frau die ihr Leben lang Scmerzen ertragen mußte und diesen Leidensweg auch in ihren Bilder ausdrückte. Das war der Kulturteil. Dadurch kann ich leider nicht dabei sein.


Gruße Claus
Benutzeravatar
speedy
Beiträge: 720
Registriert: 21 Okt 2016, 16:43
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

2017-03-26 MFS Saisoneröffnungsfahrt

Beitrag von speedy »

Nach heutiger Wetervorhersage soll es trocken und 13°C werden mit einer Regenwahrscheinlichkeit von 13%. Ich bin ja mal gespannt wie sich die Wettervorhersage in der kommenden Woche ändern wird.

Den diese Woche war für beide Tage am we Regen gemeldet und es ist heute nur Windig und etwas Niesselregen kommt runter.


Gruss speedy
Benutzeravatar
speedy
Beiträge: 720
Registriert: 21 Okt 2016, 16:43
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

2017-03-26 MFS Saisoneröffnungsfahrt

Beitrag von speedy »

An diesem WE kommt der Frühling, es sind um die 20°C gemeldet bei Sonnenschein. Das nenne ich mal ein Super Wetter mit dem Motorrad zu fahren.

Ich hoffe doch das diese Vorhersage weiter so bleiben wird.


Gruss speedy
Benutzeravatar
speedy
Beiträge: 720
Registriert: 21 Okt 2016, 16:43
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

2017-03-26 MFS Saisoneröffnungsfahrt

Beitrag von speedy »

Das Wetter heute morgen Sonne pur ist echt Toll, das der Petrus uns Motorrad fahrer dieses Wetter hervor bringt.


Gruss speedy
Benutzeravatar
speedy
Beiträge: 720
Registriert: 21 Okt 2016, 16:43
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

2017-03-26 MFS Saisoneröffnungsfahrt

Beitrag von speedy »

Unserer heutige Eröffnungsfahrt war bei dem heutigen Wetter echt genial, da die Saisonfahrer 4/10 noch nicht auf der Strasse sind war es entspannd zu fahren.

Ab nächstes we werde wieder die B48 vom Rinntal und Hochspeyer aufs JK meiden, das wird bestimmt wieder heftig werden. Andere Regionen sind auch sehr schön, dann gehts ins Elsass, Schwarzwald oder in den Odenwald.

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche, bis zur nächsten Ausfahrt.


Gruss speedy
Antworten