Eifeldiplom

Hier geht es um allgemeine Themen, die nicht unbedingt mit dem Motorrad zu tun haben müssen.
Antworten
jan800x
Beiträge: 120
Registriert: Freitag 25. Dezember 2015, 17:56
Wohnort: 25788 Hollingstedt

Eifeldiplom

Beitrag von jan800x » Mittwoch 28. August 2019, 07:45

Ich fahre kommende Woche mit drei Damen im Schlepptau in die Eifel, um am 07.09. am Eifeldiplom teil zu nehmen. Am 08.09. ist eine Tour durch Eifel und ggf. Ardennen geplant. Vielleicht hat ja aus diesem Forum jemand Zeit auf ein Käffchen. Wir starten am Donnerstag Richtung Lienen und Freitag fahren wir über Xanten und Jüchen (Polo) nach Fuchshofen in die Eifel. Sollte jemand Zeit haben, einfach mal melden...


Jan
Ride & Dive __ Asphalt & Meer

Benutzeravatar
fdoege
Site Admin
Beiträge: 120
Registriert: Samstag 8. Januar 2005, 23:19
Wohnort: 26125

Re: Eifeldiplom

Beitrag von fdoege » Samstag 31. August 2019, 18:34

Hallo,

ich wünsche Euch ganz viel Spaß!
---
Mit freundlichen Grüßen
- keep the rubber side down -

Frank

Benutzeravatar
speedy
Beiträge: 415
Registriert: Freitag 21. Oktober 2016, 16:43
Wohnort: 67480
Kontaktdaten:

Re: Eifeldiplom

Beitrag von speedy » Samstag 31. August 2019, 20:46

Hallo Jan,

ich wünsche dir viel Spass in der Eifel eine sehr schöne Gegend.
Bin selbst unterwegs auf eine Cafe Tour, mit Besuch in Luxemburg etwas essen und einkaufen.
Gruss speedy

Kawasaki zx9r
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 4. Oktober 2018, 21:42

Re: Eifeldiplom

Beitrag von Kawasaki zx9r » Dienstag 17. September 2019, 17:41

Hallo Frank ich hoffe du hattest Spaß an der Eifel Tour ist eine schöne Ecke mit ganz viel Polizei, wir waren am Gardasee mit Motorrad unterwegs sonst wären wir uns begegnet, ist ja meine Haus Strecke

Antworten