Seite 1 von 1

der einzige

Verfasst: 11 Aug 2019, 10:34
von Mayor
servus
als neuer hier bin ich noch am rumstöbern.
bei den kurztrips unter 6 tage war kein bericht aus norbayern dabei was vermuten lässt das ich der einzige franke hier bin.hoff das ändert sich noch.
mayor

Re: der einzige

Verfasst: 11 Aug 2019, 18:25
von speedy
Hallo Mayor,

Herzlich Willkommen hier im Forum, ich wünsche dir nette Kontakte und sehr schöne gemeinsame Ausfahrten.
Ich komme aus der wunderschönen Pfalz an der Südlichen Weinstrasse, wenn es dich einmal in meine Region verschlägt können wir auch sehr gerne Touren unternehmen.
Bis dann, dir eine schöne Zeit.

Gruss speedy

Re: der einzige

Verfasst: 21 Aug 2019, 15:16
von Chris1919
Hallo Mayor,
willkommen hier :)
Du bist nicht der einzige Franke hier, ich wohne in Unterfranken. :)
Gruß Chris.

Re: der einzige

Verfasst: 31 Aug 2019, 18:38
von fdoege
Hallo und herzlich Willkommen!!