kleiner Neckar-Odenwald Tour

Absprachen zu gemeinsamen Ausfahrten, Motorradtouren usw. Bitte beachtet die Angabe der Reiselänge.
Antworten
Fenris
Beiträge: 423
Registriert: 12 Sep 2015, 14:33

kleiner Neckar-Odenwald Tour

Beitrag von Fenris »

Moin allerseits,

Ich plane am 28. September eine kleine Tour.
Abfahrt um 10.00 Uhr in Bensheim.

Bis Weinheim über die Bergstraße. Dann ein klein wenig durch den Odenwald, ein Stück am Neckar entlang ( fahrerisch eher langweilig, landschaftlich aber durchaus Reizvoll) dann am Katzenbuckel vorbei bis zur Tropfsteinhöhle. Kaffeepause. Weiter Richtung Amorbach, Bad König ( Hesseneck ist ja leider am WE gesperrt) Noch ne Kaffee Pause und dann wieder Richtung Bensheim. Als Abschluss noch einen kleinen Imbiss mit regionalen Kleinigkeiten ( Kochkäse, Schinken usw.) bei uns Zuhause.
Bei Interesse einfach über PN melden und Ihr erfahrt näheres. Ach ja falls zwischendurch Raucherpausen erwünscht sind, kein Problem.

Gruß Dieter
Fenris
Beiträge: 423
Registriert: 12 Sep 2015, 14:33

Re: kleiner Neckar-Odenwald Tour

Beitrag von Fenris »

Bis jetzt sind wir zu dritt,

Gruß

Dieter
Fenris
Beiträge: 423
Registriert: 12 Sep 2015, 14:33

Re: kleiner Neckar-Odenwald Tour

Beitrag von Fenris »

Hey Leute, mittlerweile hat sich unsere Anzahl auf vier Moped's erhöht.

Also es hat schon noch ein bisschen Platz im Odenwald.

Gruß

Dieter
Benutzeravatar
speedy
Beiträge: 661
Registriert: 21 Okt 2016, 16:43
Kontaktdaten:

Re: kleiner Neckar-Odenwald Tour

Beitrag von speedy »

Moin Dieter,

ich freue mich schon auf die Tour, die Wettervorhersage ändert sich ja täglich. Lassen wir uns einmal überraschen wie es kommt. :D

Gruss speedy
Antworten