Abfrage Idee zur REGION JT 2020

Hier können Treffen mit Motorrad-Zeit Mitgliedern besprochen und geplant werden

Moderator: Lohmiopi

Benutzeravatar
fdoege
Site Admin
Beiträge: 451
Registriert: 08 Jan 2005, 23:19
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Abfrage Idee zur REGION JT 2020

Beitrag von fdoege »

Hallo,

ich freue mich dass schon so viele Stimmen zum JT abgegeben wurde.
Nun hier der Beitrag um über die Ort bzw. die Region unseres Treffen zu diskutieren, also los!

Wo soll es hingehen, und wer hat Lust ein Treffen zu organisieren?
---
Mit freundlichen Grüßen
- keep the rubber side down -

Frank
usterix
Beiträge: 71
Registriert: 28 Aug 2005, 02:15
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Abfrage Idee zur REGION JT 2020

Beitrag von usterix »

Danke Frank für den Startschuß zur Ziel-Suche. Für das JT 2020 habe ich keinen konkreten Vorschlag, nur so viel:

- Wenn es (in den nächsten 7 oder so Jahren) mal wieder Bayern sein soll, arbeite ich gern wieder eine Tour aus; Bayerischer Wald z.B. oder Oberbayern.

- Wenn die Wahl auf eine Grenz-Region fällt und es sich anbietet, sollten wir einige Km im angrenzenden Ausland durchaus mitnehmen.



Grüße von der Küste,

Uli
Dancer61
Beiträge: 286
Registriert: 23 Jan 2017, 20:58
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Abfrage Idee zur REGION JT 2020

Beitrag von Dancer61 »

Hallo Frank,

schön, dass wir bereits bei der Auswahl der Region sind.

Wenn es jetzt schon bekannt ist, kann man sich noch zum Herbst mit Hotel und Strecken beschäftigen (nicht alles auf den letzten Drücker).

Westerwald
Sauerland
Knüllwald
Schwarzwald

Da bekäme ich was auf die Reihe (für Kultur gibt es bessere Kandidaten).
Bin gerne bereit mich auch bei den Streckenplanungen einzubringen.
Kurven sind die erotischte Verbindung zweier Punkte!
Gruß aus der Grafschaft
Hermann
Benutzeravatar
speedy
Beiträge: 719
Registriert: 21 Okt 2016, 16:43
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Abfrage Idee zur REGION JT 2020

Beitrag von speedy »

Hermann,

je früher die Region bekannt ist und das Hotel gebucht, kann man die verschiedene Tagestouren vorbereiten.

Gruss speedy
Dancer61
Beiträge: 286
Registriert: 23 Jan 2017, 20:58
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Abfrage Idee zur REGION JT 2020

Beitrag von Dancer61 »

In einigen von den Regionen war ich schon unterwegs und kenne dort auch das ein oder andere Hotel.

Wenn vor dem Herbst die Region feststeht, kann man sich noch das Hotel und die Region/Strecken anschauen bzw. auch abfahren.

Diese Vorbereitungen auf das Frühjahr zu legen, wäre mir dann doch zu eng und wenn das Wetter davor noch nicht passt, muss man das ganze dann auch noch mit dem Auto machen.
Kurven sind die erotischte Verbindung zweier Punkte!
Gruß aus der Grafschaft
Hermann
Benutzeravatar
speedy
Beiträge: 719
Registriert: 21 Okt 2016, 16:43
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Abfrage Idee zur REGION JT 2020

Beitrag von speedy »

Ich würde die Region Rhön vorschlagen, was haltet ihr von der Villa Löwenherz als Unterkunft?
Von der Unterkunft gibt es auch schöne Tourvorschläge aus den man Abends welche Aussuchen könnte.

Gruss speedy
Fazer1
Beiträge: 2
Registriert: 04 Mär 2004, 13:28
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Abfrage Idee zur REGION JT 2020

Beitrag von Fazer1 »

Wenn ich euch im Westerwald was empfehlen darf,dann dieses Hotel in Nistertal:


http://www.landgasthaus-zur-quelle.de/index.html


Soll keine Werbung sein,ich wohne nur ganz in der Nähe und würde es als Ausgangsort empfehlen!


Gruß Stefan
Dancer61
Beiträge: 286
Registriert: 23 Jan 2017, 20:58
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Abfrage Idee zur REGION JT 2020

Beitrag von Dancer61 »

Für Westerwald würde auch dieses vielleicht passen:

https://www.landhotel-kristall.de/zimmer/

Wir sind mit einer Gruppe im September dort, mal sehen wie es ist.
Kurven sind die erotischte Verbindung zweier Punkte!
Gruß aus der Grafschaft
Hermann
pedro64
Beiträge: 47
Registriert: 27 Jun 2004, 21:23
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Abfrage Idee zur REGION JT 2020

Beitrag von pedro64 »

Mein Vorschlag wäre nördlicher Odenwald und den Gasthof/Hotel Lärmfeuer ! Ich war schon dort , eine sehr schöne Gegend. :)
Dancer61
Beiträge: 286
Registriert: 23 Jan 2017, 20:58
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Abfrage Idee zur REGION JT 2020

Beitrag von Dancer61 »

Vielleicht eine Franken-Tour?

http://www.fraenkischerhof.de/de/start.html

kommen wir gerade her, war total unkompliziert, sauber, lecker und nettes Personal.

Da gehen auch mal mehr als 30 Leute!
Kurven sind die erotischte Verbindung zweier Punkte!
Gruß aus der Grafschaft
Hermann
Gesperrt