Also los - Abfrage Zeitraum JT 2020

Hier können Treffen mit Motorrad-Zeit Mitgliedern besprochen und geplant werden

Moderator: Lohmiopi

Benutzeravatar
fdoege
Site Admin
Beiträge: 451
Registriert: 08 Jan 2005, 23:19
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Also los - Abfrage Zeitraum JT 2020

Beitrag von fdoege »

ACHTUNG: Abstimmung ist gestartet

viewtopic.php?f=5&t=593

Hallo,

es ist zwar noch sehr früh, aber gerne hier schon die Frage wann Euch der Termin für das Jahrestreffen 2020 am besten passen würde.
Ich schlage KW24, das ist die zweite Juni Woche, vor.
---
Mit freundlichen Grüßen
- keep the rubber side down -

Frank
Torti2404
Beiträge: 73
Registriert: 31 Jan 2015, 21:48
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Also los - Abfrage Zeitraum JT 2020

Beitrag von Torti2404 »

Hallo zusammen,
wollen wir nicht im Mai bleiben?
Vorschlag KW 22 letzte Maiwoche.
Liebe Grüße Thorsten
Dancer61
Beiträge: 286
Registriert: 23 Jan 2017, 20:58
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Also los - Abfrage Zeitraum JT 2020

Beitrag von Dancer61 »

18. KW (06. bis 10. Mai) finde ich etwas früh, wegen Wetter und so.
19. KW (13. bis 17. Mai) würde mir am besten passen (kein Feiertag, kein Brückentag)
20. KW (20. bis 24. Mai) würde auch gut gehen (Christi Himmelfahrt, also Brückentag), gibt für viele vielleicht andere Verpflichtungen.
21. KW ist bei mir belegt.
22. KW man muss auch mal große Wäsche machen
23. KW ist bei mir belegt.
24. KW ist bei mir belegt.
Zuletzt geändert von Dancer61 am 07 Jul 2019, 22:03, insgesamt 1-mal geändert.
Kurven sind die erotischte Verbindung zweier Punkte!
Gruß aus der Grafschaft
Hermann
Karin
Beiträge: 15
Registriert: 31 Dez 2015, 18:18
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Also los - Abfrage Zeitraum JT 2020

Beitrag von Karin »

Wir beide sind auch eher für 2. Hälfte im Mai wie bisher 😊 L.G. an alle......Karin & Thorsten
usterix
Beiträge: 71
Registriert: 28 Aug 2005, 02:15
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Also los - Abfrage Zeitraum JT 2020

Beitrag von usterix »

Wünsche/Leitlinien für die Festlegung des 2019er JT waren: 3 Tage netto so spät wie möglich im Mai, aber nicht an den Tagen um Christi Himmelfahrt und Pfingsten herum. Übersetzt für 2020 hiesse das: 13.-17. Mai.
(Selber bin ich derzeit - ausgenommen die ersten Junitage - noch weit offen für andere Termine.)


Grüße von der Küste,

Uli
Benutzeravatar
speedy
Beiträge: 719
Registriert: 21 Okt 2016, 16:43
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Also los - Abfrage Zeitraum JT 2020

Beitrag von speedy »

Bei mir sieht es so aus:

KW.20: Ist der Christi Himmelfahrt da kann ich nicht.
KW.21: ist Pfingsten an diesem Wochenende habe ich noch nichts vor.
KW.22: belegt
KW.23: ist das Fronleichnam Wochenende das geht bei mir.

Gruss speedy
KawaTwist
Beiträge: 25
Registriert: 11 Feb 2018, 11:44
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Also los - Abfrage Zeitraum JT 2020

Beitrag von KawaTwist »

Hallo zusammen,
bei uns sieht es bisher ganz gut für Mai und Juni aus. Aber nicht unbedingt zu den Brückentagen und zu Pfingsten.
Steht schon fest, wo es hingehen soll? Grobe Richtung?
Viele Grüße von Reiner und Birgit
Allseits gute Fahrt :D
Birgit
lille
Beiträge: 57
Registriert: 25 Jun 2009, 17:31
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Also los - Abfrage Zeitraum JT 2020

Beitrag von lille »

Hy Leute
werde mir das Ansehen welches Datum da raus kommt und werde dann sagen ob ich kann oder nicht. Weil jetzt sagen da kann ich nicht da kann ich bringt wenig weil alle unter einen Hut zu bekommen geht sowieso nicht. ich werde mich anpassen und versuchen dabei zu sein. Gruß Stefan
Benutzeravatar
fdoege
Site Admin
Beiträge: 451
Registriert: 08 Jan 2005, 23:19
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Also los - Abfrage Zeitraum JT 2020

Beitrag von fdoege »

Hallo,

hier kann gerne weiter diskutiert werden. Ich habe bereits eine Abstimmung erstellt, dort kannst Du schon deine Wunschtermine wählen :

viewtopic.php?f=5&t=593
---
Mit freundlichen Grüßen
- keep the rubber side down -

Frank
MarDer
Beiträge: 11
Registriert: 25 Jun 2019, 13:42
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Also los - Abfrage Zeitraum JT 2020

Beitrag von MarDer »

Als einer der Neuen hier im Forum, würden mir die KW's 20 bis 22 passen, da ich geplant habe
ab dem 5 Juni, für 11 Tage zur TT auf der Isle of Man fahren werde, soweit der Brexit es denn zulässt und nicht verhagelt.

In diesem Zuge mal die Frage in die Rund, ob andere Forenteilnehmer ggf. auch in diesem Zeitraum zur TT 2020 fahren ?

Gruß Martin
Der Mensch ist i.d.R. ein Herdentier. Wer mit der Herde geht schaut auf jede Menge Arschlöcher, von daher.
Entweder Abstand halten oder vorne weg.
Gesperrt