Fichtenranch Bayern - Oberpfalz

Absprachen zu gemeinsamen Ausfahrten, Motorradtouren usw. Bitte beachtet die Angabe der Reiselänge.
Antworten
Ron
Beiträge: 1
Registriert: 06 Sep 2015, 11:33
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Fichtenranch Bayern - Oberpfalz

Beitrag von Ron »

Hi,

Ihr seit auf der Suche nach einem besonderen Ausgangspunkt für Touren in den Bay. Wald, der Fränkischen/Hersbrucker Schweiz und dem Fichtelgebirge?

Dann kann ich Euch die Fichtenranch empfehlen! Nette Leute, gute Preise bei Speisen und Übernachtung (Zimmer, Holzhütten und Zeltplatz). Weitere Info´s unter http://www.fichtenranch-freiluftcafe.de


Selbstredend ist, dass ich in keinerlei wirtschaftlichen Verbindungen zur Fichtenranch stehe. Ich bin dort einfach nur gerne Gast und kann deshalb diese nur empfehlen.


Wenn Ihr Fragen habt, meldet Euch einfach.


Ich wünsche Euch eine unfallfreie Saison!


Viele Bikergrüße aus Weiden i. d. Opf.


Ronald
Benutzeravatar
speedy
Beiträge: 720
Registriert: 21 Okt 2016, 16:43
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Fichtenranch Bayern - Oberpfalz

Beitrag von speedy »

Hallo Ronald,


danke für den Tipp, sieht mal recht Interessant aus. Sollte ich mal in dieser Region Urlaub machen werde ich dort mal anfragen.


Gruss speedy
Fenris
Beiträge: 456
Registriert: 12 Sep 2015, 14:33
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Fichtenranch Bayern - Oberpfalz

Beitrag von Fenris »

Hallo Ronald, dort ist eine landschaftlich wunderschöne Gegend mit herrlichen Kurven.


Immer eine Reise wert.


Danke für Deinen Tipp.


Die linke zum Gruß


Dieter
Antworten