19.02.2017 Tour zur Kneispermühle

Absprachen zu gemeinsamen Ausfahrten, Motorradtouren usw. Bitte beachtet die Angabe der Reiselänge.
Antworten
Benutzeravatar
speedy
Beiträge: 720
Registriert: 21 Okt 2016, 16:43
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

19.02.2017 Tour zur Kneispermühle

Beitrag von speedy »

Es findet eine Tour zur Kneispermühle statt, die Abfahrt ist um 10 Uhr an der Total Tankstelle in Edesheim. Die Tourlänge beträgt ca. 140KM und werden um ca. 10:35 Uhr auf dem JK eine kurze Pause einlegen. Hier geht es zum Link für die Anmeldung, auch hier ist der Link von der Kneispermühle.


Gruss speedyEditiert von Speedy am 18.2.2017 um 9:18 Uhr
Benutzeravatar
speedy
Beiträge: 720
Registriert: 21 Okt 2016, 16:43
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

19.02.2017 Tour zur Kneispermühle

Beitrag von speedy »

Tour ist Abgesagt, da ich Kopfweh habe und keine Motorradhelm aufziehen kann, wird nachgeholt wenn es mir wieder besser geht.


Gruss speedy
Fenris
Beiträge: 456
Registriert: 12 Sep 2015, 14:33
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

19.02.2017 Tour zur Kneispermühle

Beitrag von Fenris »

Hey Speedy, ich wünsche Dir auf alle Fälle eine gute Besserung.


Hoffentlich bist Du ganz schnell wieder auf den Beinen.


Grüße aus Bensheim


Dieter
Benutzeravatar
speedy
Beiträge: 720
Registriert: 21 Okt 2016, 16:43
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

19.02.2017 Tour zur Kneispermühle

Beitrag von speedy »

Das hoffe ich auch Dieter, habe mich heute geschont. Wie es zum Brunch aussehen wird kann ich heute noch nicht sagen.


Gruss speedy
Antworten