Oldtimer Motorradtreffen in Braunsbach

Hier geht es um allgemeine Themen, die nicht unbedingt mit dem Motorrad zu tun haben müssen.
Antworten
Benutzeravatar
Bruno Balloni
Beiträge: 62
Registriert: 02 Okt 2018, 16:45
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 0

Oldtimer Motorradtreffen in Braunsbach

Beitrag von Bruno Balloni »

Am kommenden Donnerstag (Himmelfahrtstag) findet in Braunsbach bei Schwäbisch Hall wieder das bereits traditionelle Oldtimer-Motorradtreffen statt. Bilder vom letzten Jahr gibt es hier: https://www.swp.de/suedwesten/landkreis ... 96695.html.
Ich habe vor nach Braunsbach zu fahren, aber nicht auf dem direkten Wege, sondern auf schönen Umwegen. Zur Abfahrt könnten wir uns gegen 09:00 in oder um Backnang herum treffen.

Falls jemand Lust verspüren sollte, sich mir anzuschliessen, darf er / sie sich gerne bitte per PM melden.

Einen schönen Gruss, und fallt ncht 'runter!
Antworten