alle schon zuhause?

Hier geht es um allgemeine Themen, die nicht unbedingt mit dem Motorrad zu tun haben müssen.
Antworten
lille
Beiträge: 15
Registriert: 25 Jun 2009, 17:31

alle schon zuhause?

Beitrag von lille »

wollte nur schreiben das es mir sehr gefallen hat mit euch :D
Zuletzt geändert von lille am 27 Mai 2019, 19:34, insgesamt 1-mal geändert.

Dancer61
Beiträge: 195
Registriert: 23 Jan 2017, 20:58

Re: alles schon zuhause?

Beitrag von Dancer61 »

Hallo Leute,

auch wir sind wieder gut Zuhause angekommen!

Haben uns mit Teilnehmer des Jahrestreffen eine "Hänger Rallye" auf der Autobahn geliefert und uns zum Abschluss bei einem Kaffee verabschiedet.

Vielen Dank an Uli für die super Organisation!
Tolles Hotel mit lecker Essen und ausreichend Bier.
Strecken die wir ohne Uli wohl nicht gefunden hätten.
Ausgewählte Sehenswürdigkeiten, die uns die Fränkische Schweiz näher gebracht haben.

Nochmals Danke, Uli!
Kurven sind die erotischte Verbindung zweier Punkte!
Gruß aus der Grafschaft
Hermann

Benutzeravatar
fdoege
Site Admin
Beiträge: 154
Registriert: 08 Jan 2005, 23:19

Re: alles schon zuhause?

Beitrag von fdoege »

Hallo,

wir sind nach 7,5 Std auch gut und trocken angekommen!

Anbei noch die GPS Daten zum Treffen.

Lieber Uli, Dir möchte ich nochmal ganz herzlich für die tolle Organisation und die schönen Routen danken. Deine alte Heimat hat viel zu bieten, auch neben dem Motorrad!
Dateianhänge
GPS_DATEN.jpeg
GPS_DATEN.jpeg (224.82 KiB) 1892 mal betrachtet
---
Mit freundlichen Grüßen
- keep the rubber side down -

Frank

usterix
Beiträge: 23
Registriert: 28 Aug 2005, 02:15

Re: alle schon zuhause?

Beitrag von usterix »

Gestern bis Aachen sehr relaxtes Fahren, vorhin 22 Km zwischen stehendem Verkehr durch, dann Autobahnvollsperrung, nun aber auch wieder zuhause.

Grüße von der Küste !

Uli

Antworten