2017-03-05 Ausfahrt ins Bärenthal (F)

Absprachen zu gemeinsamen Ausfahrten, Motorradtouren usw. Bitte beachtet die Angabe der Reiselänge.
Antworten
Benutzeravatar
speedy
Beiträge: 719
Registriert: 21 Okt 2016, 16:43
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

2017-03-05 Ausfahrt ins Bärenthal (F)

Beitrag von speedy »

Abfahrt ist um 10 Uhr an der Total Tankstelle in Edesheim oder um ca. 10:50 Uhr am Deutschen Weintor in Schweigen. Es geht ins Bärenthal werden dort unsere Heisse Wurst mit Baguett essen. Den Abschluss machen wir dann im No Name in Lauterbourg.


Gruss speedy
Benutzeravatar
speedy
Beiträge: 719
Registriert: 21 Okt 2016, 16:43
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

2017-03-05 Ausfahrt ins Bärenthal (F)

Beitrag von speedy »

Bis heute sieht das Wetter für am Sonntag gut aus, ich werde auf jedenfall eine Ausfahrt ins Bärenthal (F) unternehmen. Ich freue mich schon darauf.


Gruss speedy
Antworten