Der Norden ruft!

Absprachen zu gemeinsamen Ausfahrten, Motorradtouren usw. Bitte beachtet die Angabe der Reiselänge.
Antworten
jan800x
Beiträge: 278
Registriert: 25 Dez 2015, 17:56
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Der Norden ruft!

Beitrag von jan800x »

Sonntag, 09.07., fahre ich auf ein Fischbrötchen nach Maasholm. Schön über die Dörfer. Rückweg über Schleswig und noch ein leckeres Eis am Stadthafen. Abfahrt in 25788 Hollingstedt so gegen 10Uhr. Auch wenn fast alle Nordlichter hier scheinbar noch im Winterschlaf sind, vielleicht wacht ja jemand auf und kommt mit, bzw. unterwegs dazu.


JanEditiert von Jan800x am 7.7.2017 um 8:45 Uhr
Ride & Dive __ Asphalt & Meer
jan800x
Beiträge: 278
Registriert: 25 Dez 2015, 17:56
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Der Norden ruft!

Beitrag von jan800x »

Abfahrt morgen (Samstag) 10Uhr. Die Nordgruppe (also ich) geht auf Tour. Motorradfrühling im Citti Park Kiel.


Jan
Ride & Dive __ Asphalt & Meer
Fenris
Beiträge: 456
Registriert: 12 Sep 2015, 14:33
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Der Norden ruft!

Beitrag von Fenris »

Moin Jan, viel Spaß auf der Tour.


Gruß aus dem Südwesten.


Dieter
Benutzeravatar
speedy
Beiträge: 720
Registriert: 21 Okt 2016, 16:43
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Der Norden ruft!

Beitrag von speedy »

Ich wünsche dir Jan eine sehr schöne Ausfahrt.


Gruss speedy
jan800x
Beiträge: 278
Registriert: 25 Dez 2015, 17:56
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Der Norden ruft!

Beitrag von jan800x »

Siehe erstes Posting!



Jan
Ride & Dive __ Asphalt & Meer
ibag
Beiträge: 223
Registriert: 11 Jan 2016, 20:23
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Der Norden ruft!

Beitrag von ibag »

Hallo Jan, ist schon schade das keine Gruppe zustande kommt. Wenn du alleine fährst bekommst wenigstens keinen Krach und kannst fahren wie du willst.

Wünsche dir trotzdem viel Spaß.


Grüße aus der Pfalz


Claus
Benutzeravatar
speedy
Beiträge: 720
Registriert: 21 Okt 2016, 16:43
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Der Norden ruft!

Beitrag von speedy »

Claus,


das ist leider fast immer so, es hat beides seine schöne Seiten alleine oder mit einer Gruppe zu fahren.


Gruss speedy
Profil gelöscht 146
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Der Norden ruft!

Beitrag von Profil gelöscht 146 »

Wäre gerne mal dabei.... muss dann aber mal auf ein freies WE warten und schütten darf es auch nicht.Ich beobachte es mal weiter.

Gruss Roger
Antworten