BMT am Sonntag

Hier geht es um allgemeine Themen, die nicht unbedingt mit dem Motorrad zu tun haben müssen.
Antworten
jan800x
Beiträge: 114
Registriert: Freitag 25. Dezember 2015, 17:56
Wohnort: 25788 Hollingstedt

BMT am Sonntag

Beitrag von jan800x » Mittwoch 6. Februar 2019, 21:52

Trifft man am Sonntag jemanden von hier bei den Berliner Motorrad Tagen? Ich hole Martina aus Wismar ab und wir fahren dann zur Messe. Vielleicht rafft sich ja einer oder eine zu einem Käffchen auf.

Jan
Ride & Dive __ Asphalt & Meer

Dancer61
Beiträge: 108
Registriert: Montag 23. Januar 2017, 20:58
Wohnort: 48529

Re: BMT am Sonntag

Beitrag von Dancer61 » Donnerstag 7. Februar 2019, 16:39

Leider bin ich in Berlin nicht dabei!
Fahren vom VFR-Forum nach Hamburg, ist alles Organisiert, daher kann ich nicht mal sagen, wann wir wo sind!
Kurven sind die erotischte Verbindung zweier Punkte!
Gruß aus der Grafschaft
Hermann

August
Beiträge: 24
Registriert: Sonntag 3. Januar 2016, 15:00
Wohnort: 17121

Re: BMT am Sonntag

Beitrag von August » Freitag 8. Februar 2019, 16:10

Ich werde am Samstag mal schauen was es dort so zu sehen gibt!
Bin gespannt ob ich jemanden aus der Truppe treffe.

Bis bald
Es ist wie beim Sex,
- Du musst deinem Gummi vertrauen! -

DlzG August

jan800x
Beiträge: 114
Registriert: Freitag 25. Dezember 2015, 17:56
Wohnort: 25788 Hollingstedt

Re: BMT am Sonntag

Beitrag von jan800x » Samstag 9. Februar 2019, 08:15

Also, am Sonntag triffst du schonmal zwei....

Jan
Ride & Dive __ Asphalt & Meer

Benutzeravatar
fdoege
Site Admin
Beiträge: 82
Registriert: Samstag 8. Januar 2005, 23:19
Wohnort: 26125

Re: BMT am Sonntag

Beitrag von fdoege » Dienstag 12. Februar 2019, 15:53

Und, wie was es?

Bei uns kann man diese Messen völlig vergessen, da steht nichts was nicht auch beim Händler steht. Aber für das Parken ist man schon5 Euro los und dann noch 14 Euro pro Person... nee nee nee
---
Mit freundlichen Grüßen
- keep the rubber side down -

Frank

jan800x
Beiträge: 114
Registriert: Freitag 25. Dezember 2015, 17:56
Wohnort: 25788 Hollingstedt

Re: BMT am Sonntag

Beitrag von jan800x » Dienstag 12. Februar 2019, 17:30

Das war so schlecht nicht. Hätte ich auch in Hamburg bei mir um die Ecke haben können (HMT), aber sicher nicht mit so charmanter Begleitung! Ich hatte ja die große Ehre, das Martina mitgekommen ist. Tja, Glück muss man haben...


Jan
Ride & Dive __ Asphalt & Meer

Antworten