Motorradausstellung MF Hambrücken

Absprachen zu gemeinsamen Ausfahrten, Motorradtouren usw. Bitte beachtet die Angabe der Reiselänge.
Antworten
Benutzeravatar
speedy
Beiträge: 720
Registriert: 21 Okt 2016, 16:43
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Motorradausstellung MF Hambrücken

Beitrag von speedy »

Ich werde am Sonntag den 12-03-2017 zur Motorradausstellung bei den MF Hambrücken hinfahren, vorher noch eine kleine schöne Tour dorthin.

Vielleicht hat ja noch jemand von euch daran Interesse dorthin zu fahren.


Gruss speedy
Benutzeravatar
speedy
Beiträge: 720
Registriert: 21 Okt 2016, 16:43
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Motorradausstellung MF Hambrücken

Beitrag von speedy »

Nach heutiger Wettervorhersage kann es sein das ich schon am Samstag zu dieser Ausstellung mit dem Motorrad fahren werde. An diesem Tag soll es trocken sein und nur 40% Regen geben, am Sonntag 60% Regenwahrscheinlichkeit.

Ich werde es dann am Freitag abend sehen wie das Wetter fürs kommende we kommt. Danach weis ich mehr.


Gruss speedy
Benutzeravatar
speedy
Beiträge: 720
Registriert: 21 Okt 2016, 16:43
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Motorradausstellung MF Hambrücken

Beitrag von speedy »

Morgen um 11:15 Uhr werde ich an der Total Tankstelle in Edesheim zur Motorrad Ausstellung nach Hambrücken fahren. Das Wetter soll ja auch sehr schön sein, wer Interesse hat mitzufahren kann ja zum Abfahrtspunkt kommen.


Gruss speedy
Antworten