Seite 1 von 2

Frohe Weihnachten und alles Gute für 2019!

Verfasst: 23 Dez 2018, 12:44
von Bruno Balloni
Euch allen frohe, geruhsame und gesegnete Weihnachtsfeiertage und alles Gute für das Neue Jahr - insbesondere viele schöne und vor allem unfall- und störungsfreie Touren!

Seit gestern werden die Tage wieder länger - es dauert also hoffentlich nicht mehr lange, bis das Salz von der Strasse ist, die Temperaturen wieder im angenehmen Bereich sind und wir wieder den Wind um die Nase geniessen können.

Zumindest freue ich mich auf Touren mit (für mich) neuen Bekannten aus diesem Forum!

Weihnachtenund Nj

Verfasst: 23 Dez 2018, 15:42
von pedro64
Ich wünsche Euch Allen frohe Festtage und ein gesundes Neues Jahr !!

:) :roll:

Re: Weihnachtenund Nj

Verfasst: 23 Dez 2018, 16:42
von Fenris
Hallo Peter, das wünsche ich Dir und Deiner Familie auch.

Und natürlich wünsche ich das auch allen anderen Mitgliedern des Forums und Ihren Familien.

Liebe Grüße

Dieter

Re: Frohe Weihnachten und alles Gute für 2019!

Verfasst: 23 Dez 2018, 17:42
von Fenris
Moin Bruno, vielen Dank für Deine Guten Wünsche. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ebenfalls ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr und natürlich Gesundheit.

Liebe Grüße von der Bergstrasse

Dieter

Re: Frohe Weihnachten und alles Gute für 2019!

Verfasst: 23 Dez 2018, 18:19
von fdoege
Hallo,

danke! Auch ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr!

Re: Weihnachtenund Nj

Verfasst: 23 Dez 2018, 19:31
von speedy
Hallo Bruno,

das wünsche ich dir auch, bei uns hat es heute nur noch geregnet. Das Salz wurde gut weggespült. :D

Wünsche euch allen hier eine erholsame und schöne Weihnachten, geniesst diese schöne Zeit mit eurer Familie.

Gruss speedy

Re: Weihnachtenund Nj

Verfasst: 24 Dez 2018, 09:38
von Martina
Hallo leute,

ich war lange nicht hier und ich möchte es nicht versäumen euch allen ein schönes weihnachtsfest zu wünschen, geniesst die zeit und habt spass! Ich hoffe ihr seid alle wohlauf und freut euch so wie ich auf das frühjahr :lol:
Bis bald mal wieder,

Lg
Martina

Weinachtsgrüsse

Verfasst: 24 Dez 2018, 12:19
von Schwingsattelfahrer
Frohe und besinnliche Weinachten sowie einen guten Rutsch und vor allem Unfallfreie Fahrt auch im neuen Jahr wünscht Euch allen Stefan aus Dallgow im schönen Havelland.

Re: Weinachtsgrüsse

Verfasst: 24 Dez 2018, 13:03
von speedy
Ein schönes Weihnachtsfest und besinnliche Feiertage wünsche ich euch.

Gruss speedy

Re: Weihnachtenund Nj

Verfasst: 24 Dez 2018, 13:05
von speedy
Martina hat geschrieben: 24 Dez 2018, 09:38 Hallo leute,

ich war lange nicht hier und ich möchte es nicht versäumen euch allen ein schönes weihnachtsfest zu wünschen, geniesst die zeit und habt spass! Ich hoffe ihr seid alle wohlauf und freut euch so wie ich auf das frühjahr :lol:
Bis bald mal wieder,

Lg
Martina
Das ist schön Martina, das den Weg hierher gefunden hast.
Ein Frohes Weihnachtsfest und besinnliche Feiertage wünsche ich dir.

Gruss speedy