Seite 1 von 1

Ziele im Fränkischen

Verfasst: 22 Aug 2017, 22:40
von Klosterhofer
So ihr Bikers, ich nutzte paar freie Tage um mit Frau nochmal ausführlich Bamberg und Rothenburg oT zu erkunden. Ich war ja auf unserer Maitour hier erstmals nur kurz gewesen. Auf dem Weg nach Bamberg haben wir noch einen Abstecher zum Felsengarten Sanspireil, Burg Zwernitz und dem Morgenlandschlösschen bei Monsees gemacht. Tolle Gegend das Frankenland und legger Biere. 🍺😊


Ziele im Fränkischen

Verfasst: 02 Sep 2017, 13:46
von admin
Viel Spaß und eine gute Tour!

Re: Ziele im Fränkischen

Verfasst: 15 Aug 2019, 17:55
von Mayor
ganz oben un franken im coburger land hat das motorradherz alles was es braucht.
angefangen bei der bekannten fränkischen schweiz über den thüringer wald und rennsteig zum frankenwald bis zum fichtelgebirge mit ochsenkopf.
auch darf man das fränkische weinland nicht vergessen mit volkach iphofen oder dettelbach.zum schluss noch der steigerwald und die rhoen.

Re: Ziele im Fränkischen

Verfasst: 15 Aug 2019, 18:37
von Fenris
Hey Oki, ich wünsche Euch eine gute Tour

Gruß

Dieter

Re: Ziele im Fränkischen

Verfasst: 15 Aug 2019, 21:08
von speedy
Ich wünsche dir eine schöne Tour.

Gruss speedy